bhaltier und 2 fragen ne 3 fragen (FF 12)

wusste nicht genau welche waffe ich für balthier nehmen sollte am anfang hatte ich waffe jetzt nehm ich aber stöcker ist das gut oder nicht also damit meinte ich z.b ork stock dann noch ne frage in der westwüste dalmascas bin ich in ein ort gegangen wo der wind zu stark ist und da hat man jemanden gesehen ich schetze irgentein dino oder drache oder so wollte fragen wan der wind da nicht mehr so stark ist ich bin ja auch nicht so weit bin erst mit vaan lv 15 und balthier lv 16 und bsch lv 16 und dann 2 frage ist mein lv gut denn ich bin in bjugerba und muss dann in ein lustschiff oder so dann krieg ich auch vossler und muss gegen imperiale truppen kempfen dann noch ne frage in der giza ebende sind solche werwölfe und hinter denen ein umgefallener baum und da gibts ein weg wie kann ich den gehen ich hab versucht werwölfe umzulegen da hatte ich auch ein trick ich greif sie an wenn zu wenig leben renn ich schnell zum kristall um mich zu heilen dann hab ich die zwei ebend besiegt und konnte immer nochj nicht durch wie komm ich aber durch

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:47 von Dmitrij12

2 Antworten

1.Bei Stöcken ist das so,dass die Magie-Abwehr des Gegners wichtig ist und nicht der reine Abwehr-Wert.Kann bei vielen Monstern sehr hilfreich sein.
Kannst du tragen,solltest aber noch eine Alternativwaffe für Balthier haben.
Einhand-Schwerter,Schusswaffen und Speere eignen sich hervorragend als solche.

2.Mit deinem jetzigen Level bis du noch zu schwach,um es mit dem Dino in der Westwüste aufzunehmen.Zudem musst du eine umfangreiche Sidequest erledigen,wenn du gegen diesen Dino überhaupt kämpfen willst.
Hier nochmal eine kleine Beschreibung zur Quest:
http://file1.npage.de/000940/10/download/final_...

3.Dort wo sich die Werwölfe befinden,kannst du noch nicht hin,da du diesen Ort sowieso bald betreten musst,nachdem du alles rund um die Leviathan geschafft hast.
Mit Lv.16 solltest du da gut zurechtkommen.

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:25 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich empfhele dir rüst 2 mit normalen scchwertern aus und gib denen ein schild zu deinem zeit punkt ist glaub ich das beste buckler und den dritten in deinem team den würde ich eine feuerwaffe mit zwiebel kugeln geben hab ich auch so und das klappt relativ gut

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:41 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)