mein hulk oder helikopterschütze lässt sich nicht fliegen (Black Ops)

abund zu schafe ich nenn hulk oder nen helischüten bei black ops


jedoch lässt er sich nicht fliegen bzw der helischütze fliegt nicht im spielbereich sondern außen herum dass man keine sau treffn kann


ich bekomme dann imer vol den wutanfall den gestern war das schon das 3 mal dass sich ein hulk nicht fliegen hat lassen

und der helischütze am rand geflogen is so dass ich keinen traff




bitte helft mir ich weiß nicht woran dass liegt dass das nicht get

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:56 von pringels8

5 Antworten

Hulk? WTF gibts etwa bei CoD jetzt schon große grüne soldaten die alles kaputt hauen, das ist ja wie ein Tank bei L4D.
Ne nur spaß^^

Ich zocke zwar fast nie den MP oder in letzter zeit wenig black ops aber daher das ich immer nur laute schreie höre in meiner Party die sich auch darüber beschweren das es ihnen passiert und daher geh ich davon aus das etwas mit den MP nicht stimmt. Wahrscheinlich weil CoD keine Server hat, typisch typisch.

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:03 von GTApolice

hulk? alter hab ich irgend was verpasst oda labberst du nur irgen einen scheiss den du mal gehör hast

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:18 von narutoshippuden

Er meind wohl den Hind...:D
Ehhm gut mein Letzer Heli Schütze war vor 10 Minuten und da hat alles geklappt... Den Hind benutze ich nicht mehr, seit dem das das erste mal passiert ist( Ist schon ne weile her) Auserdem sind meiner Meinung nach die Hunde Effektiver

Antwort #3, 10. August 2011 um 16:53 von marii08

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das heißt hind und nicht hulk...

naja und von dem problem hab ich schon öfters gehört dass der hind außerhalb der map iwo rumfliegt aber ich hab gedacht dass das beim letzten update gefixt wurde. und ist das jetz bei dir nur beim hind oder auch beim hubschrauberschützen? weil das sowas beim hubschrauberschützen vorkommt hab ich noch nie gehört. helfen kann ich dir nicht du musst halt wohl oder übel aufs nächste update warten dann gehts vllt.

Antwort #4, 10. August 2011 um 16:55 von xbox360freaky

bei mir ist der hind durch bäume und gebäude und sowas geflogen!

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:06 von NOOB-KILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)