2 Fragen (Fifa 12)

1. Wird es die Torrichter geben?
2. Wird es Preise wie Weltfußballer des Jahres oder so geben?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 15:36 von LASKler1908

6 Antworten

das 2 zu 85% jaa
Torrichter ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:04 von Blackpatty

torrichter gibts doch bis jetzt eh nur in der euroleague und die gibt es ja bekannter maßen nicht in fifa und wenn der zur lizenz dazu gehört, dann nicht

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:41 von SonGoku_Gll

Woher willst du das wissen mit den weltfußballern.?

Antwort #3, 12. August 2011 um 21:21 von Nici210

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
flüster* das kann ich sagen nici, schau mal alle ihre anderen fragen an, was die alles verlangt, das perfekte spiel will sie haben, es ist unglaublich flüsteraufhör* Was verlangst du den eigentlich LASKler1908!

Antwort #4, 19. August 2011 um 18:30 von gelöschter User

1. bin ich kein mädchen und 2. verlange ich ja nicht alles, ich bin ja froh wenn nur ein bisschen etwas eingebaut wird!

Antwort #5, 19. August 2011 um 19:06 von LASKler1908

1.Kein Mädchen, hab ich nicht recht 2. aber cht, machst tausenbeispiele und beim schiribeispiel mekerst du das der kleinliche fouls pfeift und, das der ein nichtfoul nur als freistoss bezeichnet, und zum ich bin nur froh wenn etwas eingebaut wir: umso Schlechter tausend eizelne fragen mit nutzlosen beispielen, anstatt in einer einzelnen frage zu fragen:
was wird es alles neues geben.
Unglaublich umständlch.

Antwort #6, 19. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)