wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab da ein problem und habe ich den ganzen wassertempel bis zum obersten stockwerk voller wasser aber ich muss in das zweite stockwerk wie bekomme ich das wasser wieder runter?


lg kitty cat




danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:03 von Kitty_Cat1998

2 Antworten

Hey, Kitty_Cat1998!

Tja, schwer zu erklären, es gibt im gesamten Tempel drei Schaltpunkte, an denen du das Wasser auf verschiedene Höhen einstellen kannst.
Du kommst zu diesen Schaltpunkten, indem du der jeweiligen Farbe der Leuchtspur folgst, es gibt eine grüne, eine blaue und eine rote. Die Leuchspuren beginnen am Anfang eines Eingangs.
Welche Farbe für welche Wasserhöhe ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Du folgst also der Spur bis du zu einer Tafel an einer Wand kommst, auf der ist glaube ich ein Triforce abgebildet.
Navi wird dort auch grün und schwirrt herum. Dann spielst du einfach "Zelda´s Wiegenlied" und der Wasserstand verändert sich, je nachdem welchen Schaltpunkt du gerade aktiviert hast.

Hoffe, das war nicht zu kompliziert, wenn nicht versuchs doch mal in der Komplettlösung, dort steht auch alles.

LG L!na =)

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:15 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
dankeeee:)

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:29 von Kitty_Cat1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)