Namco bandai (DBZ Ultimate Tenkaichi)

In diesem Video:
sagte ein mitarbeiter von Namco bandai:
"And a lot of you can customize your fight styles, so basically I can select different pre-slelected fight styles and I can change Goku's fight style and use one of the other ones in the game, in addition to that I can change his hair style, color, clothing, effects, and things of that nature so fans can really be able to reach out their favorite characters"
Kling nicht wie ein character creator richtig?
Aber auf der Seite von Namco bandai steht:
•Complete Character Creation & Customization – Appearance and attributes can be customized such as model body, face, hair, attire, fighting style and more! Additionally fighting style and special moves can be selected.
Also hat der Kerl warscheinlich falsche informationen gekriegt oder?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:40 von UltimateGoku22

16 Antworten

Ich hoffe das der typ sich versprochen hat.

das fänd ich sonst wirklich kacke weil viele haben bestimmt vorfreunde und das allein schon nur wegen dem creator... also ich hoff der hat sich versprochen

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:01 von gelöschter User

Der redet nur von Character Customazion, also ist das nicht schlimm, keine Angst^^ Ende des Monats kriegen wir ja auch noch mehr raus

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:03 von nasser

Ist schon geklärt.
Namco bandai schreib ja :complete character Creation and Customization!
Und creation heißt ja so viel wie erschaffen^^
sry wenn ich panik verbreitet habe :(

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:05 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
*schrieb

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:06 von UltimateGoku22

Ja am Anfang schon, aber ich hab ja gesagt ist nur von customazion geschprochen worden^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 17:07 von nasser

genau ende des monats gibts neue infos darüber :D

möchte mir nähmlich unbedingt son paar geile charas erschaffen :D

Antwort #6, 10. August 2011 um 17:09 von gelöschter User

ich auch^^
nen schwarzen super sayajin XD

Antwort #7, 10. August 2011 um 17:11 von UltimateGoku22

ich mache am besten ein paar fette freunde von mir nach :)

Antwort #8, 10. August 2011 um 17:11 von playsifan

xD Vieleicht muss ich doch noch Panik verbreiten... Auf der Seite steht:Appearance and attributes can be customized

Customized, das heißt nur bearbeiten... Wenn es nicht Charackter Creator heißen würde, würde ich jetzt ausflippen... Aber wenns doch nicht geht kann man ja einen unbedeutenden Char verändern nach seinem Belieben ;)

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:14 von nasser

@nasser
keine sorge:)
da stand ja
complete charcter creation AND customization.
heißt also man kann einen charakter bauen UND einen anderen charakter bearbeiten^^

Antwort #10, 10. August 2011 um 17:21 von UltimateGoku22

Gut^^ Alles klar xD

Antwort #11, 10. August 2011 um 17:23 von nasser

schön da wir das jetzt geklärt haben fehlt noch eins...
EIN ONE PIECE SPIEL!
Wo man seinen eigenen charakter machen kann und mit dem dann vor
Zorro in Ruffys crew ist^^
Und man soll dem charakter eine eigene Teufelsfrucht machen können
und einstellen können was er kann (Schwertkampf,mit füßen...)
das wäre Geil!
Nun kuck ich ein bisschen One piece auf anime-gt.net.
Da kann man alles umsonst kucken^^
(Das letze könnt ihr überspringen^^)

Antwort #12, 10. August 2011 um 18:01 von UltimateGoku22

ah ja one piece. passt ja auch ziemlich gut in ein DBZ UT forum xD

Antwort #13, 10. August 2011 um 18:34 von kshitij

passiert wenn ich ein opening von one piece sehe XD

Antwort #14, 10. August 2011 um 18:52 von UltimateGoku22

Außerdem sagte dieser Tony Shipoudu (Einer der Leiter von Spike) in seinem Statement das die Aussage der Website korrekt ist , nur das sie etwas zu Früh kam. Im nächsten Statement sagte er auch wieder das er sehr aufgeregt wegen der Complete Character Creation seih

Antwort #15, 10. August 2011 um 19:15 von xOwnedx

Gut, die Panik hat sich in Vorfreude verwandelt^^

Antwort #16, 10. August 2011 um 19:31 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)