mysth-teks (FF 12)

ich habe mir rote hydra lizenz gehohlt wie kann ich die rote hydra einsetzen und was macht die?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 16:52 von atze14

6 Antworten

Im Kampfmenü kannst du nun Myth-Trons benutzen.Bestätige die Eingabe und du dann steht da "Rote Hydra".Drücke auf sie und eine kurze Angriffssequenz der Hydra läuft.
Unten ist dann ein Zeitbalken und rechts davon steht der Name des Charakters und der Mysth-Tek (also der Roten Hydra).
Wenn der Name der Myth-Tek weiss ist kannst du mit der Dreieck-Taste bestätigen,dass direkt eine weitere Rote Hydra eingesetzt wird.
Falls der Name aber grau ist,musst du mithilfe der R2-Taste "mischen".Drücke solange R2 bis entweder Rote Hydra wieder steht oder Mysth-Pool.
Falls da Mysth-Pool stehen sollte,musst du einfach die Dreiecks-taste drücken und dofort wird wieder ene Mysth-Tek frei und du musst schnell nochmals Dreieck drücken,um die Kette der Mysth-Tek zu erhöhen.
Der Zeitbalken geht übrigens 4 Sekunden lang und wenn sie auf null sinkt ist deine Kette vorbei.Je nachdem wie hoch deine Kette war und wie viele Mysth-Tek du in der Kette benutzt hast (es gbt drei Stufen der Mysth-tek,die jeder Charakter auf dem Lizenzbrett erlernen kann) startet ein nochmals mächtiger Abschlussangriff.

Der Schaden ist allerdings zum Teil auch zufallsbestimmt.Es kann also sein,dass du mit einer Mysth-Tek mickrige 10 Schadenspunkte machst oder auch mal über 10.000 Schaden verursachst.
Hängt alles von der Kette der Mysth-Tek ab.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:09 von hakipower

Ich erzähl dir was über den abschluss angriff von oben nach unten oben das beste
Schwarzes Loch(6/6/6)
Luminessenz(5/5/5)
Sonnenwind (9)
Kataklase (8)
Eruption (7)
Inferno (4)

Scwarzes loch und luminessenz da muss jeder 6 oder 5 mystehks hintereinander machen

Und bei dem rest insgesamt z.b. 7 bei Eruption

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:49 von El-Diablo321

Wo ist deine Blitzendladung.

Übriegens:
Blitzendladung jede Stufe mindestens 2 mal

Lumineszens jede Stufe 3 mal

Schwarzes Loch jede Stufe 4 mal

Und was ist mit Kristallhagel? Naja, glaub 5 mal die Stufe 3

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:02 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh witzig wo ich schwarzes loch hatte htte es jeder 6 mal^^
und kristallhagel hatte ich noch net also konnte ich dann ja auch nicht wissen das es das gibt

Antwort #4, 11. August 2011 um 14:05 von El-Diablo321

Naja schwarzes Loch kriegste ja auch bei jeder 6 mal.
Allerdings reichen je 4 mal.
Würdest auch bei 7 mal das schwarze Loch kriegen.

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:09 von linao

Hey man falsch wtf

Antwort #6, 05. Februar 2015 um 13:01 von wwwsws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)