Ich bin blöd (Minecraft)

Also ich wollte mir texture pack LB Photo Realism (oder wies heißt) installieren . ich hab dann alles getan was auf minecraft wiki stand und es in den ordner kopiert nun stürtzt es leider immer ab es geht nur bis zum m ojang trailer und dann wars das. bitte helft mir

Euer Freak

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:03 von AbbadonDerFreak

3 Antworten

Ist es ein HD Texture Pack?
Musst du dafür noch mit MCPatcher patchen?
Hast du den META-INF Ordner gelöscht?

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:24 von Dahaar

ja, nein und nein und muss ich um too many items zu installieren das ind den minecraft excutable far file reinkopieren oder wohin

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:29 von AbbadonDerFreak

Erst mal müssen eigentlich ALLE Hd Texture Packs mit MCPatcher gepatcht werden. Versuchs einfach mal, kann ja nix schief gehen.
Und ja, die Dateien von TooManyItems müssen in minecraft.jar reinkopiert werden. Vergiss aber nicht, dabei den META-INF Ordner in der .jar Datei zu löschen

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:31 von Dahaar

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)