einer von dreien (LoL)

Hallo ich wollte wissen ob ich Garen Pantheon oder Grangplank kaufen soll?
Was findet ihr am besten ?
Bitte gibt mir + / - sachen !

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:21 von icecube17

7 Antworten

Garen=Tank
Pantheon=AD
Gangplank=High Crit

was spielst du am liebsten

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:54 von Beta12

Garen war vor dem Buff schon extrem stark.Mit dem heutigem Patch wurde er sogar noch gebufft.Es ist einfach unglaublich,wieviele Kills du als Garen bekommst.Durchschnittlich immer so 15/5/xx Stats.Gangplank ist in der Rota,probier ihn doch aus.Pantheon ist nach dem Bufff wieder ziemlich brauchbar geworden.Trotzdem Garen.

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:58 von cokes

was heißt ad ?
welche von den dreien also tank und so mahct am meisten schadeN ?
alos ich will viele kills !
bitte beantworten

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:08 von icecube17

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
viele kills bedeuten nichts wenn dein team nicht mithält! das muss du ja wohl noch lernen, deine werte sind egal solange du und dein team gewinnen, wenn danach emand sagt das du schlecht bist dann haben die halt keine ahnung vom spiel ^^
so, nun zu frage ad heißt Damage also Schaden, jeder von den kann schaden machen, da Garen auf Ad sehr beliebt ist hölt er auch noch dazu eine Menge aus.
Pantheon ist gut wegen seinem stun und dem Schaden den er raushaut.
Und mit Gankplank brauchst du gute Runen (keine Ahnung welche), und halt einen Partner auf der Lane der keine lasthits braucht.
mfG

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:59 von xSilverNerox

was meint ihr mit rota bei gang ?

Antwort #5, 11. August 2011 um 11:43 von icecube17

Gangplank ist in der Rota,also du kannst ihn bis Dienstag noch kostenlos Spielen.

Antwort #6, 11. August 2011 um 18:54 von cokes

Rota ist Week Rotation nur zur Info, es besteht die Chance das er auch die nächste Woche über bleibt, ist bei jedem Char selten außer Morde, weil er verdammt nochmal jede 3te Woche frei zum spielen ist >.<

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:12 von xSilverNerox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)