nicht zum spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

Als naruto gegen gaara gekämpft hat hat er ja das jutsu der Verwandlung angesetz das ist deer frosch zu den 9schwänziger geworden warum.macht er dieses jutsu nicht mehr

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:22 von michi8952

7 Antworten

wieso soll er dass den machen wenn er es nicht brauch und die gegner so besiegen kann und ausserdem wäre es viel zu übertrieben für einen kleinen gegner z.b. deidara ein 1000 m grosse tier aufzubeschwören

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

Du hast heute auch die Folge gesehen, oder?
Nun zu deiner Frage, warum sollte er schon wie gesagt so einen Aufstand machen, wegen so kleinen Gegnern?

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:06 von Pain1

haha habs auch heut gesehn^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:23 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
xDDD ich auch auf Viva

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:15 von Hodix

1. guckt nicht den anime: der ist eine BELEIDIGUNG dieses meisterhaften mangas (den müsst ihr lesen)

2.wozu braucht naruto gamabunta den boss der kröten wen er das kyuubi doch jetzt schon voll unter kontrolle hat

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:40 von guagigi

Stimmt, hab auch alle Bänder aber shippuuden ist Ok . Aber nur Uncut^^

Antwort #6, 11. August 2011 um 18:42 von Timo2105

Ich lese den Manga UND sehe den Anime xD
aber wenn dann nur das Japanische Orginal^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)