Wie kann man Zäune Waagerecht bauen? (Sims 3)

also vielleicht ist meine Frage nicht ganz klar, deshalb hab ich hier noch ein Video wo man sehen kann wie ich es meine
ab sec46 geht es los

&feature=relmfu

also ich meine man sieht ja wie der die Zäune als dach baut und anders gesagt, was ist das, was er als Dach baut, es ist ja durchsichtig

gibt es dafür ein Cheat oder geht das einfach so, wenn ja wie

danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:28 von Edge-WWE-2011

3 Antworten

ich ferstehe nicht was du meinst aber das da solten serwarscheinlicht glasdaecher sein dass kann man einfach so machen aber da is nix wagerechtes eigendlich.

und wieso probierste es net

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:55 von dominik1300

wie oft willst du diese frage eigentlich noch stellen? warum antwortest du nicht bei deinen anderen fragen, wenn schon geantwortet wurde und erläuterst das ganze nochmal?
und dazu muss ich sagen: probieren geht über studieren. hättest du einfach mal ausprobiert, hättest du dir diese ewige fragerei und warterei sparen können, da du gemerkt hättest, dass man dazu keinen cheat braucht. die zäune kann man einfach so hinbauen, wie in deinem video gezeigt ist.

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:57 von Klein-A

kannst du meine frage beantworten den ich kanns net probieren die stett weiter unten

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:00 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)