2 Tiere gleichzeitig trächtig (Harvest Moon)

Also meine Kuh ist gerade eben trächtig geworden undliegt nun im Stall an der Stelle, wo trächtige Tiere immer liegen. Nun ist mein Schaf auch bereit zum trächtig werden. Ich möchte es auch gerne, dass es trächtig wird, jedoch bin ich mir nicht sicher, wo es sich dann aufhält. Ich habe es noch nicht ausprobiert, deshalb möchte ich erstmal eure Meinung dazu erfahren. Ich habe nur einen Tierstall, deshalb müssten dann die 2 trächtigen Tiere in einem Stall sein, wenn es funktionieren würde. Ich bitte um Hilfe und danke euch schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:29 von blackhairgirl

4 Antworten

Ich glaube nicht das es funktioniert! Weil wo soll das Schaf denn dann hin?!? Wenn du 2 Tierställe hättest wäre das kein Problem! Am Besten du Sammelst Geld oder Steine für einen neuen Stall!

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:31 von NiiiNAx5

Okay, das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Danke für deine hilfreiche Antwort. :)

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:35 von blackhairgirl

wenn du geld brauchst: mach doch den anglertrick! Hab ich auch (ausversehen) gemacht und es ist echt hilfreich! dann kannst du noch ein stall bauen und schon hast du platz für zwei trächtige tiere :)

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:02 von Happy123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eigentlich eine gute Idee, jedoch ist der Angel-Bug doch schädlich für die Datei oder?

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:18 von blackhairgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)