Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 (MW 3)

Also ich habe mir mal den survival Mode von MW3 angesehen und so ähnlich ist ja bestimmt auch der Multiplayer.Also welcher Multiplayer ist eurer meinung nach besser also im welchem Trailer siehts besser aus? Ich frage weil doch in letzter zeit dauernd gesagt wurde das Battlefield 3 besser wird.Also ich fand den von Modern Warfare 3 um längen besser.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:43 von MJ23

7 Antworten

der survival mode ist gar nicht wie der multiplayer modus oO

in survival mode gehts nur um action, zb. granatwerfer geschütze, die es im multiplayer nicht gibt.


eigentlich kann man noch gar nichts zum multiplayer sagen, bis ein trailer oder gameplay raus kommt.

aber bis jetzt find ich mw3 besser, da mir das schnelle gameplay in bf3 fehlt.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:51 von dragon_age8

Der survival mode ist nich wie im multiplayer aber es spielt auf manchen multiplayer maps.

Mw3 mehr action.

Bf3 mehr Taktik und realismus.

beides macht extrem viel spaß und ist das geld wert.

Und bitte fragt das nich mehr die games sind net draußen.
Noch sone frage und ich muss kotzen-.-

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:52 von zhiar

diese frage welches besser sei ist so dumm .es gibt welche die cod zocken und bf belast es doch dabei :)

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:36 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
beide spiele sind cool, das eine zum hirnlos rumballern auf alles was sich bewegt und das andere ist mit taktik

Antwort #4, 11. August 2011 um 02:46 von Romania104

eig. hat ja bf3 nicht so viel taktik ..
wenn du ein taktik Spiel willst kauf dir Operation flashpoint oder so..

beide spiele sind toll ^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 09:04 von Son_Goku11706

Ein Spiel nach einem Video zu Vergleichen ist der grösste Mist. Man muss es selbst erleben um eine Meinung zum spiel abzugeben. Wer von euch hat es schon gespielt? damit er sagen kann es sei toll oder cool.

Antwort #6, 11. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

Es stimmt zwar das Battlefield nicht sooo taktisch ist aber das muss es auch nicht sein... Es ist ein guter Mix aus Action und Taktik. CoD hingegen ist eher was fuer Leute die gerne einen auf Rambo machen und sich mit einer MG in die Masse stuerzen.
Und Operation Flashpoint ist nicht einmal einem Taktik-Shooter Fan zu empfehlen da es so extrem langweilig ist ;)

Antwort #7, 12. August 2011 um 12:07 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)