Wieso kann ich nicht onnline gegen andere kämpfen? (Dissidia Duodecim FF)

Hi auf der verpackung von FFDD steht ja Playstation Network das heißt das man eig. per WLAN onnline gegen andere kämpfen kann aber wie geht das und was braucht man noch dafür?(auser PSN acc und wlan router hab ich alles)

THX im vorauss :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 17:54 von MIK_THE_BIG

7 Antworten

Ne PS3, wenn du die hast erkälär ich es dir ;P

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:00 von DonPersien

Ok hab die leider noch net trotzdem danke

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:03 von MIK_THE_BIG

dass da playstation network draufsteht heißt noch lange net dass es online spielen geht, sondern nur dass du als PSN-member vorteile hast wie exclusive add-ons oder dlcs.

Online geht net(das war schon in dissidia so blöd bennant), damit ist einach normaler (lokaler) multiplayer gemeint.

Aber DonPersien hat recht, wenn man ne ps3 hat kann solche spiele auch online spielen die eigentlich kein online haben.

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:02 von DJ1138

Da klink ich mich ma in die Frage mit ein. Heisst das jetzt also man kann DDFF mit ner PS3 auch Online zoggn? Also übers I-Net? Denn die PS3 hab ich daheim. Nur wat muss ich damit machen, dass ich Dissidia Online spielen kann? Hab die PS3 erst seit kurzem und kenn mich deshalb noch ned so SEHR gut aus.
Ich sag schonmal danke.

Antwort #4, 11. August 2011 um 20:10 von Zieg

ja, man kann über die ps3 psp-spiele online spielen, die sonst kein online-modus haben sondern nur lokalen mp.

Da ich aber leider nicht in besitz einer ps3 bin kann ich dir leider nicht genau sagen wie das geht, aber du brauchst glaub ich so ne software für die ps3 (heißt ad-hoc-party oder so...)

vielleicht steht was im playstation forum,

ich meld mich noch mal wenn ich mehr weiß

Antwort #5, 11. August 2011 um 23:10 von DJ1138

Antwort #6, 11. August 2011 um 23:15 von DJ1138

War zwar ned der Fragensteller, aber ich danke dir für die Info. XD
Is halt blöd das man sich laut beschreibung nen japanischen Account machen muss. Hoffe die bringen diese Ad-hoc-Party auch ma für die EU raus.
Nuja, ich werd mich da ma durchwurschteln und es ausprobieren.
Thx nochmals.

Antwort #7, 12. August 2011 um 16:29 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)