bei mir ist die zeit immer auf 1sec.bitte bitte helft mir (One Piece - Gigant Battle)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:01 von torbsi

3 Antworten

ist ein Systemfehler

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:02 von gearspirit-player

Ist kein Systemfehler. Du hast es dir als ROM vom Internet runtergeladen, stimmts? ;)
Suche einfach nach der gepatchten Version, dann müsste alles klappen.

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:39 von LordSettra

danke das wert ich machen

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:11 von torbsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)