in paar fragen (Minecraft)

1.wieso finde ich bei meiner welt kein meer? Bin nähmlich schon mal 5 minuten eine strecke entlang gegangen dann hab ich auf gehört zu suchen weils langweilich wurde

2.Gibts bei manchen welten garkein meer?

3.Wo finde ich bambus oder was das ist?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:03 von bee23

8 Antworten

1. irgentwo muss das meer sein,wenn du nichts findest kannst du ja eine neue welt machen.

2.eigentlich nicht.

3.in der nähe vom meer...


(1.geh mal auf einen berg und guck ob du das meer findest)

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:13 von killergun200

wenn es kein meer gebe wo ist dann das ende von der welt?

das mit dem berg hab ich schonmal probi. und nix gefunden

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:17 von bee23

neue welt machen

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:18 von killergun200

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber wo is dann das ende

und kann man seine sachen eig. von einer welt zur anderen schicken weil ich hab bei dieser welt schon voll viel:(

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:21 von bee23

Ein wirkliches ende der welt ist nicht zu erreichen ... es gibt die sogenannten far lands ...jedoch lohnt es sich nicht wirklich diese aufzusuchen da hier das spiel langsamer wird oder sogar abstürzt ... zu sehen sind seltsame gebilde ... da die chunks sich nicht mehr ordentlich aufbauen. (Außerdem ist es mehrere millionen blöcke entfernt.)

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:58 von Moellemann

1 und 2. Meere gibt es in jeder Welt, zumindest habe ich noch keine gesehen wo keines zufinden ist. Ich spawne sogar häufig an nem Meer.

3. Man findet es am Wasser, ob nun Meer oder ein Tümpel ist egal. Aber ebend nicht überall.

Pack dein Zeug in Truhen und Kopiere sie mit WorldEdit in eine neue Welt.

Um die Farlands zu erreichen müsste man insgesamt 33 Stunden Laufen. Und das ohne Hindernisse.

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:43 von DarkAeon

mit InvEdit kannst du auch deine sachen in eine andere welt schicken.
aber ich hab InvEdit noch nicht ausprobiert also kann ich nichts versichern.


ps:ich glaube 3 antworten reichen jetzt.

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:37 von killergun200

thx alle problen sind gelöst :D

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:22 von bee23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)