Rex Goodwin (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hi
Ich bin gerade bei dem teil wo ich rex goodwin in einem d runner rennen besiegen muss. Ich schaffe es aber nicht er ist viel zu schnell.
Bitte Tipps geben.

THX im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:08 von Genef

4 Antworten

Ich hab folgenden Trick rausgefunden:
Du musst das Rennen nicht gewinnen, sondern ihn nur einmal einholen. Das funktioniert am besten mit diesem Turboboost, der ganz am Anfang so massiv beschleunigt (Name vergessen...^^). Dann bist du in den ersten 10 Sekunden schneller als er, das reicht im Normalfall aus, um ihn einzuholen und das Rennen zu beenden.

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:14 von gelöschter User

Ich weiß das man ihn nur überholen muss. Ich habe mir auch den Chip da gekauft aber ich bekommen dennoch nicht, weil die erste Kurve so eng ist das man da abbremsen muss und dann die 10 Sekunden vorbei sind.

Bitte weitere Hilfe Pumuckle

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:29 von Genef

Habs gerade geschafft DANKE!

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:42 von Genef

da bin ich auch gerade kann mir jemand sagen wie ich die Flügel SP anbringen kann!
und was ist mit dem turboboost gemeind ?
danke schön!

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 15:52 von Akisa-Izinski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)