Und noch 3 Fragen :) (Harvest Moon)

Manchmal wenn ich im ErntewichtelHaus war, reden Kathe und der andere kleine Junge am See auf chinesisch..? Ist das bei euch auch so..?

Und als ich einmal in das SChloss gegangen bin, haben Romana und Lumina irgendwie gestritten, dann habe ich meine Antwort GEGEN Romana gesetzt und seitdem mögen mich die ganzen Lute nicht mehr. Warum?

Wo bekomme ich Fische für meinen Teich?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:12 von morgan69

4 Antworten

Das mit Kate und Hugh ist ganz normal. Das sind irgendwelche Events, die manchmal kommen, komischerweise sind die von Kate un Hugh immer chinesisch/japanisch.
Als du die Villa von Lumina betreten hast, hast du zufällig ein Herzevent von ihr ausgelöst. Das sie dich nicht mögen ist nur Zufall, aber die richtige Antwort wäre eigentlich, dass Sebastian Unrecht hat, aber das tut es nicht zur Sache, außer du willst sie heiraten. ;)
Dein Teich kann glaube ich keine Fische haben. Da kannst du nur Enten, die du im Geflügelladen (oder so ähnlich) kaufen und die kannst du im Teich reinwerfen. Ansonsten findest du im Teich auch einen Erntewichtel, indem du dort angelst. Fische bekommst du für den Teich nicht.

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:17 von blackhairgirl

okey danke

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:20 von morgan69

bei dem teich kannst du schon fische reintun und sie wieder raustun (ich meine den teich den götz dir bauen kann) ich weiß ja nicht ob du die angel schon hast aber wen nicht:
Eine Angel bekommt man von Galen(karte unten rechts), wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:59 von Minimiie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei mir reden die auch so komisch.
das nervt total.
hanni192837465

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:17 von hanni192837465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)