ich weis warum des heute nich geht (Monster Hunter 3)

heute ist in cina und japan so ein komischer tag , da können nur angänger spielen dessen server sich in japan befindet.
die leiter des monsterhunter tri onlinemodus habenes so angeordnet.
(kannn sein dass es bei manchen geht habe sie halt glück gehabt-ich habe einen freund der wohnt in tokio (er is testplayer für capcom) hat mir des per e-mail geschickt)
also kopf hoch bald müsste des wieder gehen :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:15 von Klingenking

16 Antworten

coole sache das dus uns gesagt hast. danke ;)

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:18 von -lE_fReAk-

die haben aber andere server als wir...

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:21 von gelöschter User

kein ding ich spiel selber gerne monster hunter und des kann mann ja sagen ich mein im grund sinn wir ja alle ein team.alle gegen die monster

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:22 von Klingenking

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich verstehe nich was das mit uns zu tun hatt
da der eropäische und asiatische sever nichts miteinander
zu tun haben

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:25 von Kekssuchti97

ja aber die speilen ja auch online .unsere server gehn teilweise nur europaweit.dann gbt die aberikanischen ,die chinesischen,die jaoanischen und halt die in indien unso.aber capcom und die monster hunter leiter haben alle abgeschlatet bis auf ihre ich werde meinem freund noch diesbezüglich fragen okay.

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:25 von Klingenking

...oder gegen die katzen xD
die beklauen mich immer die bösewichte xD

Antwort #6, 10. August 2011 um 18:26 von gelöschter User

dann hätten die aber bei uns bescheid geben
können und nich von jezt auf gleich -.-

Antwort #7, 10. August 2011 um 18:32 von Kekssuchti97

dann hau die kätzchen... ist euch aufgefallen das das mit den kätzchen richtig rasistisch is die weisen tun selten was und die schwarzen beklauen dich sobald sie dich sehen :D

Antwort #8, 10. August 2011 um 18:34 von LeadervonSRT

bin sogar schon wegen ein kätzschen gestorben xD

Antwort #9, 10. August 2011 um 18:38 von gelöschter User

schaut mal hier rein da gibts mehr infos

http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu...

Antwort #10, 10. August 2011 um 18:47 von Kekssuchti97

ich hab gehört, dass capcom testen will, wieviele nicht ohne Monster Hunter Tri leben können. Wenns genug sind, wollen sie, genau wie in Japan, Geld für den Online-Modus verlangen.

Antwort #11, 10. August 2011 um 18:52 von Dark-Jaden

das glaub ich nicht aus dem grund weil es dan viel weniger zocken würden

Antwort #12, 10. August 2011 um 18:59 von ghost989

xDDD
@KlingenKing
Wenn du mal die commis aus dem link von Kekssuchti97 durchsiehst steht das gleiche wie du geschrieben hast omg -.-


Zitat von :goOfyfixxxx (auf der 2. seite)

hab die lösung!

Zitat
heute ist in cina und japan so ein komischer tag , da können nur angänger spielen dessen server sich in japan befindet.
die leiter des monsterhunter tri onlinemodus habenes so angeordnet.
(kannn sein dass es bei manchen geht habe sie halt glück gehabt-ich habe einen freund der wohnt in tokio (er is testplayer für capcom) hat mir des per e-mail geschickt)
also kopf hoch bald müsste des wieder gehen :)

Antwort #13, 10. August 2011 um 19:47 von Thomas101929

Das ist totaler Schwachsinn -.-

Antwort #14, 10. August 2011 um 19:52 von gh0stb0w

hää ich soll von wem abgeschrieben haben?
hab ich gar net du blöder penner

Antwort #15, 10. August 2011 um 20:01 von Klingenking

Ich glaube er denkt, das du die Idee von goofy geklaut hast, was genau andersherum ist :)

Antwort #16, 10. August 2011 um 20:03 von gh0stb0w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)