SD-Card? (Animal Crossing - City)

Ich habe mir heute eine SD-Card gekauft aber wen ich ein Goto mach und dann speichern will kommt etwas das beim Wii SD-Card Fach ein fremdes Objekt drin iss! Was nun?

Danke im vorraus :]

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

14 Antworten

vllt ist sie kaputt, oder halt einfach nicht kompatibel.

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:35 von _Kikyo_

aber ich habe sie ja erst heute gekauft :/

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

Also bei mir ist das auch so und ich kann auch nichts drauf speichern und sie ist auch kompatibel mit der Wii.

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:49 von elvis_steffi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja bei mir auch sie heisst SD-K04G

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:52 von gelöschter User

bei mir ging die normale speicherkarte auch nicht.ich habe jetzt eine mikro-SD karte in einen adapter gesteckt und das dann in die wii.funktioniert einwandfrei ;D

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:23 von lenchen1997

ok :] aber der mann im Geschäft hat gesagt das es geht ?

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:38 von gelöschter User

Nimm eine Micro-SD Karte! Die funktoniert! :D

Antwort #7, 10. August 2011 um 19:40 von Schoco_Coco_Engel

okii hast du schon das video gemacht :]?

Antwort #8, 10. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

wieviele GB hat denn deine sd-card? für die wii geht nur bis 2 GB, größere nimmt sie nich

Antwort #9, 10. August 2011 um 19:48 von gelöschter User

hab 4GB :[

Antwort #10, 10. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

da ist das problem(:

Antwort #11, 10. August 2011 um 19:54 von _Kikyo_

ok schade aber wenigstens weiss ich jetzt das problem :]

Danke an alle :]

Antwort #12, 10. August 2011 um 19:57 von gelöschter User

Hab Video schon gemacht muss noch auf Youtube runterladen!

Antwort #13, 10. August 2011 um 19:59 von Schoco_Coco_Engel

dann mach ma :]

Antwort #14, 10. August 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)