withebeard besiegen (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich withebeard besiegen ich ziehe im kaum was ab habe fast 8min gegen ihn gekaempft und nicht mal die haelfte seines lebens abgezogen. bitte genaue erklaerung.[brigens ich meine ihn auf dem modus schwer

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:27 von thomas00243

6 Antworten

Also ich hab es auf Unlimeted geschafft.

Du Brauchst 5-7 mixbonbons 5 sp bonbons und 5 tp Bonbons und 3 belebungstränke.

Wenn deine characktere gut trainiert sind schaffst du es auch ohne hab ich auch geschafft.

Du musst erst mit Lysop dar er am anfang noch sehr wenig macht.
Verwandel dich in sogeking Und mach ganze zeit den 3er bleistern (Normale A attacke ) und Weich aus.Keine trinks für ihn einzetzen.
Bevor er stirbt machst du noch so oft du kannst Pachio caos.Dann müsste er schon 1/4 Verloren haben.

Dann nimmst du Franky (Musst Nagelmeister auf dem Höchstlvl haben)Und feuerdiale mitnehemen rüste ihn mid den Feuerdalen aus und mach ganze zeit nagelmeister.Das zieht ihm viel wenn du es oft machst halte ca3-5 min mit franky aus dann müsste er bei der Hälfte sein.Heb dir 2 characktere zum beleben auf.Dann zieh ihm noch was mit sanji wenn du noch kein extra hack hast mach so oft wie möglichst windschuss.So jetzt der joker Zorro für ihn brauchst du alle trinks.Trainire dein 9000 geisterschlag auf höchstlvl.
Dann geh nah an ihn ran und setzt es so oft hintereinander ein bis dien sp leer ist.Dann setzt du ein trink ein.Und wieder das gleiche weil nach jedem treffer mit 9000 geiseteerschlaq ist er kurz Kampunfähig.Dann maach das so oft wie möglich wenn er stirbt belebst du ihn.Und nimm dir zum notfall 100 schatten mit Für Ruffy .

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:26 von Luan22211

Vllt. hast du das schon aus einigen anderen Fragen entnommen,aber Frankys Nagelmeister ist gegen Whitebeard einfach Gold wert ;D
Erstmal solltest du herausfinden,wie Whitebeard kämpft.
Der kämpft in einem ziemlich übersehbaren Muster:
->rumstehen-> zwei mal mit seiner Hellebarde angreifen-> rumstehen->
das andere Ende seine Hellebearde in den Boden stampfen -> rumstehen etc.
In diesen "Rumstehphasen" wirst du es zwei bis vier Mal schaffen können Whitebeard mit Nagelmeister anzugreifen.Lehe ihm Feuerdiale,Giftkugeln oder Schiesspulver an,um mehr Schaden anzurichten.
Wenn Whitebeard in seinee "Zweimal angreifen Phase" ist,solltest du ausweichen,bis er wieder rumsteht.Dann kannst du wieder mit Nagelmeister traktieren.
Dies funktioniert alles aber nur,wenn du drekt bei ihm steht.Deshalb wird sich die Kamera (im Spiel) sehr häufig drehen.
Wie auch immer.
Bestenfalls kommst du einen Schadenspunkt in die 2.Phase des Kampfes,die beginnt,sobald er mehr als 50% seiner TP verloren hat.
Nun wird es etwas unübersichlicher:Er greift jetzt mit verschiedenen Angriffsmustern an,die man relativ schwer voraussehen kann.Das wichtigste ist aber erstmal,dass du dich wieder auf Abstand begibst,denn wenn er dich mit seiner SP-Technik ttrifft,wird einer deiner Charas höchstwahrscheinlich kampfunfähig.
Apropos SP-Technik.Seiner kann man eigentlich sehr leicht auswweichen,wenn man eben nur ein gutes Gefühl für´s Timing hat ;D.
Ansonsten haut der Edward Newgate oftmals mit schmwerzhaften Angriffssalven an,für die man sich am besten entfernt oder versucht,hinter ihn zu kommen.

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:46 von hakipower

ok danke aber wieso 100schatten was bringt das den.

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:51 von thomas00243

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
100 schatten bringt das wenn alle deine chars down sind das du noch einmal alptraum Ruffy spielen kannst

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:47 von BoBStYlEr

aha ok danke wusste ich garnicht xD.

Antwort #5, 11. August 2011 um 15:53 von thomas00243

hm ich hatte alle 9 charas tot und der alptraum kam net dan habe ich noma probiert und dan kam der alptraum ruffy als ich nur noch ruffy und nami hatte.

Antwort #6, 11. August 2011 um 21:16 von thomas00243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)