alter und vorgänger? (Skyrim)

ab wie viel jahren wird es sein ?
und muss man die vorgänger kennen um die story zu verstehn?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:44 von derluis

10 Antworten

alter steht noch nicht fest wird aber bestimmt ab 16 und die story verstehst du auch ohne den vorgänger gezockt zu haben

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:16 von ComanderCody501

Aber es kann nicht schaden sich jetzt noch Oblivion zu holen ! :D
Macht imemr noch fun & Schlägt die zeit bis zum Release tot.

Lg Muffin. ;)

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:20 von MuffinVsLuschi

hol dir auf jeden fall noch oblivion hab des heute bei globus für 10 eus fürn pc gesehen hab des für die ps3 is echt geil damit biste bis november beschäftigt

wegen alter ich hab n trailer davon gesehen da kam PEGI 18

Antwort #3, 12. August 2011 um 22:39 von mausmann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Pegi zählt aber nicht in Deutschland ihr gibt es USK und außerdem ist pegi immer höher eingestuft als USK. Z.B. Bei Oblivion, Oblivion ist Pegi 16 aber USK 12.

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:43 von ComanderCody501

Es wird ab 18.
Zumindest steht das unten links auf der HP.
http://www.elderscrolls.com/skyrim/pre-order/

Antwort #5, 16. August 2011 um 01:00 von TRINATOR

also bei amazon steht das es ab 16 wird

Antwort #6, 18. August 2011 um 14:11 von BlitzGS

Bei amazon steht garnichts(?)
Also ich hoffe es wird ab 16,denn 18 ist ein bisschen extrem so brutal siehts halt nicht aus.
aber ich vertraue lieber der ofiziellen hp.

Antwort #7, 18. August 2011 um 14:23 von TRINATOR

wenn man das spiel vorbestellen kann, es aber noch nicht von usk geprüft wurde ist es immer ab 18. solang bis usk geprüft hat und was anderes sagt

Antwort #8, 20. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

bei der gamescom kam man da mit 16 rein...

Antwort #9, 20. August 2011 um 22:17 von TRINATOR

danke hab mir oblivion gekauft und bin scchon durch^^ und skyrim is auch vorbestellt :D

Antwort #10, 11. November 2011 um 15:22 von derluis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)