Welches Sturmgehwehr? (Black Ops)

Welches Sturmgewehr ist gut?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:50 von gelöschter User

20 Antworten

Famas mit schalldämpfer

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:53 von jeff_f_0

Galil oder AK 47

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:01 von ps3ever

Auf jeden fall AUG

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:02 von FinalGamer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die AK47 rockt! Aber ich glaub die ist ein bisschen überpowert... selbst ich krieg da viele Kills zusammen mit der :D.

Also: AK47 mit Schalldämpfer

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:13 von webshego

Galil oder AK47, beide mit Schalldämpfer :)

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:22 von X-RAY_9

also ich find am besten Galil mit granatenwerfer

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:22 von DXchampion

Also Granatenwerfer ist Scheisse :@ ich hasse das wenn die nur mit Ihrem Granatenwerfer durch die gegend rennen :O

Antwort #7, 10. August 2011 um 19:24 von webshego

Leute mit Granatwerfern sind Noobs -.-

Antwort #8, 10. August 2011 um 19:26 von X-RAY_9

FAMAS ist gay...Commando 4 evaaaa!

Antwort #9, 10. August 2011 um 19:27 von starwalker96

Commando ist doch schlechter als die Ak47.. also sie macht zumindest, laut Stati, weniger Schaden und ist nur Präziser um eins...

Antwort #10, 10. August 2011 um 19:29 von webshego

Ak47 mit Granatenwerfer hab ich auch und bin kein noob. Wenn man erster wird ist man ein noob geht es noch ? Ausserdem könnt ihr es ebenfalls benutzen. Ich verwende nie schalldämpfer da ich ein wenig skill habe und flinkheit ist es für mich ein Kinderspiel. Auch wenn man gesehn wird im 1vs1 hast ohne Schalldämpfer mehr vorteil.

Antwort #11, 10. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

Ich reg mich auch immer nur auf wenn irgendso ein Kitty mit nem granatwerfer ein killt das doch affig da kann ich doch gleich ne granate nehmen und mich selbst hochjagen ich hasse granatwerfer über alles:/

Antwort #12, 10. August 2011 um 20:48 von Realronaldo17

Wenn man nubetube zum objektive spielen benutzt um Ziele zu reinigen find Ichs ok, aber einfach nur damit rumlaufen ist noobig.

Antwort #13, 10. August 2011 um 20:53 von Tkiller9397

lol ok, sagen wir einfach Granatenwerfer sind uncool ;).

In manchen Maps hat fast jeder nen Granatenwerfer drin :D

Antwort #14, 10. August 2011 um 20:57 von webshego

ACR oder Ak-49m

Antwort #15, 10. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

comando rotpunkt

Antwort #16, 10. August 2011 um 23:31 von Hierklicken

webshego bin deiner meinung ;D

Ich find ak47 voll geil und famas mit doppelmagazin!

Antwort #17, 11. August 2011 um 00:18 von MrBlackOps

FN FAL mit Doppelmagazinen ist auch nicht schlecht, 2 Schuss-Kills + sehr präzise

Antwort #18, 11. August 2011 um 11:36 von necronking

Galil oder AK47 sind sehr nice.

Antwort #19, 11. August 2011 um 18:21 von alcatras

stellt mal den den Fernseher lauter Bei Famas hört man die schnelligkeit und die feuerrate und bei der AK47 hört man den Durchschlag natürlich ohne Schalldämpfer.

Antwort #20, 11. August 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)