Brauch hilfe bei Tigrex! (MH Freedom Unite)

Ich komme bei der dringenden Quest mit Tigrex nicht weiter!
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Rüstung und Waffe gut
bei Tigrex ist? Ich kann am besten mit Zwillingsklingen umgehen.

PS:Was sollte man bei Tigrex mitnehmen (Tränke, Megatränke usw.)?

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:53 von Sakura123

3 Antworten

Ich kann dir als LS-Hunter nur für diesen Waffentyp helfen...Also, nimm das Eifrige Hackbeil (-> Teufelsklinge). Die Ceanataurrüstung eignet sich hervorragend für den Tigrex, weil sie Schärfe-, Scharfschwert- und Künstlereffekt besitzt.

Wichtige Objekte: 5 od. 15 Blitzbomben + 2gr.fassbomben+ + 1kl.fassbombe+ und zusätzlich 3 Schockfallen und eine Fallgrube, evt. 4 Beruhigungsbomben. 10 Tränke/Megatränke ist immer ein MUSS für dein Inventar. Wenn du noch gar keine Bekanntschafft mit Tigrex gemacht hast, empfiehlt sich auch die Mitnahme eines Megadämonmittel, Megapanzerhaut, 2xMaxitrank.

----Viel Glück----

MfG Der MHP-Fan

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:08 von MHP-Fan

Bassarios Hammer mit balngonga rüssi 5 kraftsamen + panzersamen 10 megatränke und 10 kraut und 10 tränkt 10 honig schockfalle fallgrube fallengerätx2 genpreyreiszahnx2 Rauschfleisch paintball wetzsteinx10 3 heißgetränk das sollte reichen

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:21 von love_langschwert

Is schon ne weile her seit ich den als dringende quest hatte aber ich würd ne Rüssi mit viel verteidigung nehmen z.B. Ceanatauer-Rüssi und starke doppelklingen mit wenns geht donner-eignschaft. Nimm Blitzbomben mit und wenn er geflasht is immer aufn kopf oder forderbeine gehn. Schockfallen und fassbomben sinn au nützlich, sinn au empfelenswert. Ansonsten halt Tränke, Megatränke, Kraft- und Panzeramulett oder Kralle, Kombi-Buch 1-4, Wegen Doppelklingen vielleicht noch kraft- oder megasaft und dann halt noch des ganze andre zeug des man da so braucht. Ich Persönlich hätte Eifriges-Hackbeil(LS)genommen, aber wenn de DK besser findsch viel glück!^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)