Bestes Sturmgewehr? (Modern Warfare 2)

Hey Leute eigentlich spiele ich nur mit der Intervention oder Barrett aber wenn ich in einem match einfach nichtmal quickscopen kann wegen noobs die campen oder noobtuben greife ich schnell zur UMP mit der ich eig auch alle kille nur auf größeren maps brauch ich sturmgewehre welches wäre so das beste zwei nehme ich schonmal nicht einmal die AK-47 (bin ein sehr guter schütze und baller damit knapp über die Köpfe der gegner), Famas (brauche eine waffe mit der ich locker das ganze Team auseinander nehmen kann wie mit der UMP)
was meint ihr welche ist von den die beste?
SCAR-H, TAR-21, ACR oder F2000
mit welcher ich am besten umgehen kann ist egal ich bin mit allen gut

Frage gestellt am 10. August 2011 um 18:56 von Andrej_31

9 Antworten

SCAR-H oder ACR mir ist egal welche du nimmst ich persönlich würde für das GANZE Team die SCAR-H mit Schalli nehmen hoffe nimmst meinen Rat zu Herzen ;I

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:12 von Dareios12

scar mit magazinerweiterung oder tar mit schalli

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

auf jkeden fall ACR mit schalli.die killt jeden.wenn du ein guter schütze bist dann erst recht

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finde alle 4 haben vor und nachteile
ACR:hohe prätzision und großes mag aber wenig schaden ca.3-5 schuss
SCAR-H:gute prätzision hoher schaden ca.2-3 schuss aber kleines mag
F2000:guter schaden großes mag aber prätzision auf größere distanz nicht so der bringer
TAR-21:eigentlich eine allround waffe an der es nicht viel auszusetzen gibt mag ok schaden gut und prätzision ist ok

musst du selber entscheiden

von den aufgelissteten würde ich die ACR nehemn aber wenn ich nocjh einen tipp geben darf würde ich dir die FAL mit rotpunkt oder ACOG visir empfehlen macht gut schaden mag ist gut und für gute schützen auf kleine bis große distanz sehr prätzise dur den einschuss betrieb

hoffe war hilfreich

Antwort #4, 10. August 2011 um 23:31 von XxELITE_GAMERxX

f2000 hat den schaden wie ne acr und acog ist einfach nutzlos

Antwort #5, 10. August 2011 um 23:44 von gelöschter User

Scar mit Schalldämpfer und Vollmantel. ;)

Antwort #6, 11. August 2011 um 12:20 von Tkiller9397

f2000 würd ich schonmal weglassen
die restlichen 3 waffen verwend ich immer mit jeweils schalldämpfer,bei scar-h geht auch magazinerweiterung ;)

Antwort #7, 11. August 2011 um 13:24 von gelöschter User

Tar-21 mit Acog-Visier und Granatwerfer

Antwort #8, 11. August 2011 um 17:36 von Furkan_

Furkan_ wir wollen hier keine noobtuber.außerdem is acog scheiße

Antwort #9, 11. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)