problem (GTA San Andreas)

hallo es geht mal wieder um CLEO 3
ich habe CLEO 3 ja schon gedownloadet und wollte den auch CLEO 3 mods einfügen ich hab mir den mod gedowloadet-->http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0... hab den mod entpackt und die dateien im CLEO ordner eingefügt habe das spiel gestartet hab die tastenkombination gedrückt(bsp.:NUM2+NUM8 zum saufen)aber es ist nichts passiert hab auch die anderen versucht aber NICHTS!weis jemand was ich falsch gemacht hab?

thx im vorraus

hab version 1.0

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:16 von fussball98

4 Antworten

Ja da bolt20 bei deiner vorherigen Frage geantowrtet hat das es egal ist welche Version du benötigst was übrigens völliger Quatsch ist, hast du sicherlich das geglaubt aber must du dein GTA San Andreas auf Version 1.00 downgraden (amerikanische Version).

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:55 von vaderflackboy2-0

Achso V1 hast du dann überprüf nochmal ob du die amerikanische Version hast.
Und ob du dein CLEO 3 richtig installiert hast.

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:57 von vaderflackboy2-0

also ich hatte die version 2.00 deswegen hatte ich mir die version 1.0 gedownloadet bin auf download gegangen stand dort "san-downgrade_patch_0.3.1.rar"(also die Datei) dann hab ich mir wie oben beschrieben CLEO 3 gedownloadet dann stand da ob ich datei speichern will bin ich auf ok gegangen

dann wollte ich es installieren bin auf die datei drauf gegangen dann kam eine sicherheitswarnung weil der herausgeber nicht verifiziert werden konnte bin aber trotzdem auf ausführen gegangen dann stand dort:

Welcome to the CLEO 3 Setup Wizard

Thid will install CLEO v3.0.950 on your computer der rest war nicht wichtig dann bin ich auf "next" gegangen dann kam ob ich mit der lizenz einverstanden bin stand irgendwas ist für v1.0 und 1.1 dann kam wofür ich das CLEO anwenden will bin auf den san andreas ordner gegangen und ich habs installiert das wars

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:44 von fussball98

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
fussball98,
Ich persönlich vertraue selten auf Setups in Sachen Mods.
Bestes Beispiel ist der Misterix-Mod.
Versuch mal dieses CLEO 3 manuell zu installieren.
--> http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Antwort #4, 11. August 2011 um 09:29 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)