Bitte helfen:Konnte nicht zum Authification Server verbinden (Zeitüberschreitung) (S4 League)

Hi seit mehreren Wochen kann ich nicht mehr bei S4League einloggen(spiel)wenn ich mich einlogge dann steht da :Konnte nicht zum Authification Server verbinden (Zeitüberschreitung) ich habe schon viel gelesen und alles versucht was sie mir raten. hätte jemand eine idee wie ich wieder rein komme ?danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:25 von JemesBond

25 Antworten

seit wann genau ist das so?
Hast du vor dem problem was geändert?
Schlechtes Internet?(Hauptgrund)
Langsamer Pc/Laptop?
Wenn du das beantwortest kann man das Problem besser beantworten^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:18 von AlexLord

Seit 1. Juli ist das so nein ich habe nix vor dem Problem geänddert ich war zur Klassenfahrt als ich wiederkamm ging es nicht
mein internet ist gut schnell und mein laptop geht also er ist nicht der schnellste aber ganz okay

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:36 von JemesBond

Also hast du das mit den Groß-/Kleinschreibung vertauschen bei der Login-ID schon versucht? Wenn nicht, mach das mal.
Ansonsten änder mal dein Passwort und schau dann obs funktioniert. Mit dem letzten Patch gab es nämlich Probleme mit einigen PWs

Antwort #3, 11. August 2011 um 00:40 von Unkn0wn

Das pw-problem wurde bereits gefixt.
Ich rate dir mal ne neue Installation und vlt im selben Haushalt es mit nem andren pc zu versuchen.
Dieses Problem kommt nur wenn du zu langsam bist dich zu registrieren, also eher dein lappy. d.h. Er braucht zu lange bei der server wahl.
Wohnste in nem Dorf?
Oder nutzen noch andre dein I net?

Antwort #4, 11. August 2011 um 06:45 von AlexLord

Also AlexLord Wir haben nur einen Lappi im Haushalt meiner...
Wir wohnen in einer Relativ großen Stadt Leipzig und keine andren nutzen hier noch i-net nur ich


Und uknown ich hab das mit den Groß-/Kleinschreibung mal versucht es klappt nicht Passwort ändern kann ich auch versuchen

Danke schonmal für die Hilfe und Antworten ich hoffe es klappt bald wieder ^^...

Antwort #5, 11. August 2011 um 08:07 von JemesBond

mhhh
schonmal mir neuinstallation bei nem andren anbieter versucht (Chip.de)
Aber dieses Problem kommt wenn man nicht schnell genug auf den Server kommt.
Einmal ist es vorgekommen weil zu viele Anfragen auf den Server kamen.
Dieses Problem gibt es aber nicht deshalb muss es am Internet liegen oder am PC/LapTop.
Ganz einfach wär es wenn du dein Internet aus nem andren Router nimmst oder du einen anderen Pc/Laptop bei deinem Internet ausprobierst.
Vielleicht musst du auch deine Computereinstellungen erhöhen.

Antwort #6, 11. August 2011 um 13:57 von AlexLord

Ich werde mal die neuinstallation versuchen...

Mein internet kommt aus nem Router ich hab alle Balken voll

Ich hab keinen andren pc wo ich es versuchen könnte wo S4 installiert ist

Welche Computerinstallation erhöhen ich bin ein 12-jähriges KInd ich hab 0 Plan was du meinst sorry

Antwort #7, 11. August 2011 um 15:21 von JemesBond

musste mit 12 auch net wissen denk ich ;D
Bei energie optionen unten in der Taskleiste beim akku symbol aufs höchste stellen und alle aktionen im hintergrund ausstellen dh. Keine nebenprogramme wie i-net oder skype zB.

Antwort #8, 11. August 2011 um 20:49 von AlexLord

Ich habe es versucht mit dem Akku voll und auch keine nebenprogramme es geht einfach nicht :(
Man ich will endlich spielen!

Antwort #9, 11. August 2011 um 21:06 von JemesBond

Ich muss leider kapitulieren.
Mir fällt keine Lösung mehr ein...
Ich würd sagen es liegt am i-net oder lappy.
Eins von beidem.
Am besten schreibst du jez ein ausführliches Ticket bei Alaplaya mit allen Sachen die du schon ausprobierst hast.
Vlt kannste ja eine eventuelle Lösung antworten.
Mfg Alex

Antwort #10, 11. August 2011 um 21:49 von AlexLord

Warte kannst du mir nen Link vom Ticket schicken bitte ich finde das nicht ...:(

Antwort #11, 12. August 2011 um 08:39 von JemesBond

Antwort #12, 12. August 2011 um 13:55 von AlexLord

Danke für deine Hilfe du bist ein guter Kerl wie lange dauert das eh die Antworten?

Antwort #13, 12. August 2011 um 15:51 von JemesBond

stell auf critical dann kannste mit 3-5 tagen rechnen

Antwort #14, 12. August 2011 um 18:54 von AlexLord

ich hab high gemacht wie lange dann?

Antwort #15, 12. August 2011 um 20:45 von JemesBond

auch so im dreh ;D

Antwort #16, 12. August 2011 um 22:57 von AlexLord

hi ich weiß wass du amchen musst.
dieses problem hatte ich auch und war total am verzweifeln ;D
also sagen wir mal deine id ist

coolman dann schreib dass so cOolMAn

oder wass noch dass problem sein kann:
klick mit rechts klick auf den s4 patcher auf deinem bildcshirm.
gehe auf dateipfad öffnen.
klick nochmal mit rechtklick auf den s4 league patcher im dateipfad.
und öffne es mit dem ADMINISTATOR.
so mehr fehler gab es bei mir auch net mehr und ich hoffe du kannst wieder inruhe S4League spielen ;D

Antwort #17, 12. August 2011 um 23:00 von Goldenerelf

Danke nochmal für deine Hilfe AlexLord ...

Goldenerelf ich werde es mal aus probieren aber trotzdem danke für deine Hilfe und das Ticket kann das was "bewirken" also d.h. können die da was ändern? Und wann hattest du das Problem genau könntest du mir das mal beschreiben?

Antwort #18, 13. August 2011 um 09:54 von JemesBond

Ach das mit ID ändern kenn ich auch wurde mir auch mal geraten Hats wirklich gebracht.
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht aber ich glaube daran liegts.
Wieso das aber ist weis ich net hat was mit Daten oder so zutun
einfach Jeden 2en Buchstaben Groß-Klein schreiben oder Alle Buchstaben umkehren Groß klein schreiben und Klein Groß schreiben.

Antwort #19, 13. August 2011 um 22:20 von AlexLord

jah das geht aber nicht sry

Antwort #20, 13. August 2011 um 23:00 von JemesBond

passwort nicht ändern

Antwort #21, 14. August 2011 um 21:27 von AlexLord

Seit 4 Tagen ist Ticket abgeschickt doch 0 Antwort wie sehe ich das das ich ne antwort hab?

Antwort #22, 16. August 2011 um 21:12 von JemesBond

Account eMail oder wieder im Support unter Tickets nachschauen.

Antwort #23, 17. August 2011 um 06:20 von AlexLord

Ah dann hab ich keine Antwort ...

Antwort #24, 17. August 2011 um 07:41 von JemesBond

hattest du voher häcks oder so dann kanns sein das du gebannt wurdest

Antwort #25, 17. August 2011 um 14:51 von homerundspielefan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)