mehrere monster (Monster Hunter 3)

1.wie kann man jetzt eigentlich in der arena die quests mit den mehreren monster wie zb rathian und rathalos freischalten?
ich check das immernoch nicht

2. was muss man dann machen so bald man die antike maske hinterm wasserfall genommen hat

also vielen vielen dank wenn ihr anworten würdets ich brauchs ganz dringend danke nochmals

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:37 von Lordgamemaster

5 Antworten

Also antwort zu Frage1:Ich glaube nachdem man wueststufe 5 gemacht hat kommt noch mal so ne 6queststufe womit man 2 monster auf einmal killen musst oder du musst einfach beide monster fangen.
Frage2:
man muss rathalos,baritoh,diablos killen und danach weiß ich nicht denn ich bind grade auch soweit
Hofee habe geholfen:)

Antwort #1, 10. August 2011 um 19:41 von Sven99998

bald nach der maske musst gegen ceadus kämpfen und die maske soll luft geben falls sie dir ausgeht aber ich weis selbst nich wie.

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:46 von elphin1

falsch nur rathalos und barioth
wenn du das hast musste mit die dörfler bitte von junior erfüllen
wenn du das getan hast kannste ceadeus machen

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:47 von Kekssuchti97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@elphin1
im menü + drücken

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:49 von Kekssuchti97

he ich mus barioth rathalos und diablos machen

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:49 von Sven99998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)