Gesegnete? (Stronghold)

Also, ich bin grade bei der 10. Mission, wo man die geplante Burg von einem zerstören muss, neu aufbauen, Bevolkerung auf mind. 25 Personen und 75 % Gesegnete haben muss. Alles kein Problem, bis auf die o.g. 75 % Gesegneten. Habe zwar schon 19 Kirchen/ Priester, aber komme nicht über 50 % hinaus. Irgendwelche Tipps?

Danke!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:39 von SergioRamos4

3 Antworten

ich hab 50 einwohner gebraucht.Sind eigentlicch auch alle kirchen besetzt?Du kannst ja kaum wirtschaft haben wenn du nur etwa 25 einwohner hast wovon die meisten priester sind.

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:05 von Bigwale444

du solltest die kirchen verteilt aufstellen.
ev; 2 in der stadt mitte, dann eine bei den farmen und so und ja...halt einfach verteilt ^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 12:07 von Spandam

Zum Schwierigkeitsgrad "Leicht" werden nur 25 Bauern benötigt, also reichen auch im extremen Fall 1 Priester und 24 weitere Bauern, die am Feuer Platz haben.
D.h. reicht es, nach dem Stürmen der Burg sofort eine Kapelle am Feuer zu bauen und alle Arbeitsplätze abzureißen - die vorhandenen Bauern sammeln sich am Feuer und der Priester beginnt mit der Segnung. Wenn alle Bauern am Feuer sind, wird noch eine Hütte gebaut, aus der noch 5 Bauern "wachsen". Alle sind gesegnet, bevor die Feinde auftauchen.
Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad kann es so gehen: /pc/stronghold/bilder/...
Dafür werden aber mehr Kapellen gebraucht, hier z.B. 14 Stück.

Antwort #3, 25. August 2011 um 15:36 von sirkarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)