schon wieder das Server Problem (Minecraft)

Ich werde jetzt bald böse >:/

jemand hat mir auf Spiletipps gesagt wenn ich auf meinem server bin werden die 60 000 Schienen (gedropt) verschwienden

ich hab jetzt eine Stunde (ich war immer auf dem Server) gewartet und sie sind noch da >:(
Warum?

mit MCEdith kann man gedropte sachen nicht weg machen oder?

Ich bin am verzweifeln D:

die Schien sind im eimem großem Haus... hilft es was wenn ich das Haus mit MCEdit weg mache? Außerdem wie mache ich mit MCEdit was weg XD ich kenn mich nicht gerade gut aus mit dem -.-

also mir ist alles recht...
ich will doch nur meinen Server wieder :'(

Lg: Lena

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:41 von gelöschter User

1 Antwort

1. Die Sachen gehen nicht weg, weil der server nicht belastet genug ist dafür
2. Mach i-wo oben wasser hin, dass die schienen aus dem haus fließen und so ca. 5 blöcke vom haus weg in eine grube fallen
3. mach das wasser weg und setz in die grube lava

Antwort #1, 11. August 2011 um 05:26 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)