Was sind die besten besten atacken für das Team? Danke im vorraus (Pokemon Weiss)

Was sind die besten atacken für die und wenn soll ich welche VM geben: Kliklak, Stalobor, Laternecto, Admurai, und Kapuno?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:43 von (Eduard)

7 Antworten

Kapuno auf jeden Fall Draco Meteor!

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:14 von Saeurehenne

Wenn Kapuno erstmal Trikephalo ist dan bring ihn Surfer bei.Stalobor macht sich mit Erdbeben gut.Admurai solltest du später Eisstrahl(findest du in der Riesengrotte) beibringen und vielender ist auch gut.

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:18 von Argorok16

Kliklak solltest du später Blitzkannone beibringen.
Stalobor solltest du Erdbeben beibringen.
Laternecto solltest du Hitzekoller beibringen.
Bei Admurai würde ich die Attacke Blizard später verwenden...
Kapuno würde ich Draco meteor beibringen, und danach zu Trikephalo entwickeln und Drachenklaue erlernen lassen.

Hoffe das ich dir helfen konnte.;D

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:52 von pokemonfreak666

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ Argorok16: warum denn surfer?
admurai sollte surfer können und vielleicht hydropumpe aber trikephalo kann andere gute attacken wo surfer dann gar nicht mehr gebraucht wird.

@ (Eduard): ich finde letzendlich sollte trikephalo folgende attacken können:

Draco meteor
Erdbeben
Feuersturm ODER Flammenwurf
(kannst du dir selbst aussuchen) wutanfall,kehrtwende oder finsteraura

wenn du mit denen fast nur kämpfen willst also auch nach der pokemon liga sollte aufjedenfall nicht jedes pokemon eine vm können. wenn du diese pokemon später auch noch sehr stark haben willst solltest du vielleicht surfer nur admurai beibringen. wenn du das für andere zwecke nutzen willst dieses team dann achta trotzdem darauf das nicht alle pokemon vms haben die eigentlich schwachsinnig sind oder so. welche vm welches pokemon haben soll das sollte eigentlich dir überlassen sein.

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:52 von gelöschter User

danke sehr hilfreich ich habe aber zapplarang vergesssn

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:14 von (Eduard)

ja aber Surfer kann auch nützlich werden und hat eine art überraschundseffekt. Und Zapplarang kann ne ganze menge lernen.

Antwort #6, 11. August 2011 um 20:54 von Argorok16

ja toll dieser "überraschungseffekt" würde dann auch bei z.b. maxax sein ist auch ein drachen pokemon das surfer kann. würdest du ihm auch surfer beibringen?

also eigentlich wäre es bei maxax genauso wie bei trikephalo. es ist schlicht und einfach gesagt überflüssig mit der attacke surfer denn sowohl maxax als auch trikephalo können andere attacken die viel besser geeignet wären.

und außerdem hatte ich selber mal ein trikephalo das surfer konnte und hatte das mal gegen ein nachtara kämpfen lassen. mein trikephalo war auf level 65 und dieses nachtara auf level 64. ich dachte mir mal ich setz surfer ein da ich dachte dann müsste es doch recht schnell weg sein aber dem war nicht so. stattdessen boostete sich das nachtara immer mehr und mehr auf und hätte dann fast mein trikephalo besiegt. sowas ist einfach nur verhährend wenn es surfer kann. ich rate einfach nur davon ab aber wer trotzdem so dumm ist und macht naja das ist dann dessen person die sache aber nicht meine.

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)