Einspielen? (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man sich am besten einspielen?






































































So ich hatte 2 Wochen besuch und hab nun wieder lust auf Brawl :D
Wer möchte? Ich muss gucken ob ich eingerostet bin (obwohl glaube nich aber wer weiß)
Also wer möchte?
Diese Regeln
- 3 Leben
- KEINE ITEMS
- 8 Minuten Zeit
- Normales Stage Set

Mein FC 2836-7793-9686

PS: Spieletipps nicht löschen es verstößt gegen keine regel im MonsterHunter und Minecraft bereich wird auch andauernd nach online spielen gefragt und es wird nichts gelöscht wieso also hier? Lasst es stehen ._.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:53 von gamezogger1993

9 Antworten

ich hab bock. fc im profil. ich hab dich in der fc. kommst du on?

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

oh mann kann erst ab freitag spielen:(
Hoffe hast am freitag zeit gamezogger:D

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:10 von Metafighter

Mhh muss ich sehen wollte mich da eigentlich mit einer Freundin treffen aber mal schauen ;)

MonsterHunter waren gute Matches du hast dich aufjedenfall verbessert und dein neuer spiel Stil wird dich weiter bringen ;)

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:37 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hab alles vom besten lucario spieler abgegugt.
(zumindest ein paar triks)
ares

eingerostet bist du net.

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

Ares ist doch nicht bester Lucario spieler ._. Wer hatn das gesagt? :O

Danke. Naja iwie ist mir aufgefallen das ich nach den 2 wochen Pause viel bewusster und selbst sichere spiele :O

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:44 von gamezogger1993

habs im gsb gelesen.
der hieß glaub ch doch ates oder so

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:49 von gelöschter User

._. Also in Deutschland gibt es wenig bis keinen sehr guten Lucario spieler MewMewZone ist wohl momentan in Deutschland mit Lucario ziehmlich gut.

Weltweit solltest du dir umbedingt Trela angucken was der mit Lucario abzieht ist echt krank. Lee Martin spielt auch nen sehr guten Lucario aber bei weitem nicht so gut wie Trela.

Vor Trelas und Lee Martins zeit gabs Azen aber Azen spielt schon lange kein Smash mehr.

Aber Ares hab ich noch nie gehört :O

Also guck nicht bei Azen das ist von 2009 guck dir Trela an da lernst du Lucarios Metagame im Jahre 2010 und 2011 :P

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:52 von gamezogger1993

ich bleib erstmal bei azen. der ist simpel.

trela ist etwas komplizirter.

Antwort #9, 10. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)