Weiß nicht weiter: (WoW - Cataclysm)

Hi, also ich hab nen Taurenpaladin.
Seit ich Lvl.9 bin, sehe ich immer von allen Gegnern (NPC) die Namen Lvl. und Live über den köpfen und das ohne sie an zu Klicken. Das nervt totat wenn ich an mehreren Gegenern vorbei laufe und nur noch diese Fenster sehe. Außer dem ist so ein Schild unter meinem Symbol oben links auf dem solche Ruhnen aufleuchten, wenn ich nen Kill mache. Das mit dem Schild ist ja nicht so schlimm, aber die NPCnamen nerven.
Ich kann mich aber auch nicht erinnern, die Einstellungen geändert zu haben.
Wie geht das weg?

Und ich bräuchte mal Hilfe bei ner Quest und zwar soll ich nen entlaufenen Hund in der Nähe der Siedlung der Bluthufe finden und füttern. Wo solln der sein?

Dake für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 19:54 von gelöschter User

4 Antworten

das "schild" soll so sein bei palas^^
und du musst vll mal im interface gucken da gibs ne einstellungen das diese balken nichtmehr über den mobs sind.

Der hund läuft glaub in der stadt rum bleib einfach mal stehen und warte kurz ab der sollte vorbei laufen ;)

Antwort #1, 10. August 2011 um 23:59 von jona1400

drück mal v das sollte diese "namensplaketten" wie sie heißen ausschalten

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:20 von Anakin_Skywalker

Und was bringt das Leuchteschild?

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

Das ist kein Schild, sondern die Aneige für die "Heilige Kraft". Manche Fähigkeiten verbrauchen statt Mana, eben diese Heilige Kraft. Je mehr du hast, umso mehr Schaden/Heilung macht so eine Fähigkeit.

Primär sind das:

Heilig: Wort der Herrlichkeit
Schutz: Schild der Rechtschaffenen
Vergelter: Urteil des Templers

3 Heilige Kraft sind das Maximum, dann kannst du keine neue aufbauen, ohne die vorherige zu verbrauchen.

Ingame oder auch in Foren wird das auch gern "Holy Power" genannt.

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:48 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)