ich weis warum es nicht geht (Monster Hunter 3)

heute ist in cina und japan so ein komischer tag , da können nur angänger spielen dessen server sich in japan befindet.
die leiter des monsterhunter tri onlinemodus habenes so angeordnet.
(kannn sein dass es bei manchen geht habe sie halt glück gehabt-ich habe einen freund der wohnt in tokio (er is testplayer für capcom) hat mir des per e-mail geschickt)
also kopf hoch bald müsste des wieder gehen :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:06 von Klingenking

25 Antworten

-.- 1. das is ein Zitat was du hir reinkopierst
2. das ist keine frage sondern eine antwort auf einen nicht geschriebene frage

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:08 von Thomas101929

aha...
na gut zu wissen...

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:09 von Gheddoprinz-117

Wo bitte haben die das angekündigt?

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:09 von gh0stb0w

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gab keine ankündigung sweit ich weis

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:10 von Thomas101929

wenn ihr wollt schaut da rein da wurde jede frage schon beantwortet

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:11 von Kekssuchti97

Soweit ich weiß kann keiner auf der Welt spielen, auch nicht die Japaner oder Chinesen..

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:13 von gh0stb0w

hab kein problem nur du hast dieselben rechtschreibfehler gemacht =P
von dem her nehm ich es als Zitat

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:13 von Thomas101929

ich habs nich geklau mann es stimmt ich hab das selbe kommentar vorhin schonma geschrieben aber das war auch nich geklaut

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:14 von Klingenking

also falls das stimmt von mir aus

falls es nicht stimmt: was ich sagen würde is dass dien scheiß serverproblem haben.
als wär das sowas besonderes.
hier geht gleich die welt unter nur weil die leute hier 1 tag nich zocken können.

die server eines jeden online spiels werden über eine reihe von rechnern in betrieb gehalten die logischerweise immer eingeschaltet sein müssen.

kann doch mal sein dasses nen stromausfall gibt, oder vielleicht is der lüfter verschmutzt und es is überhitzt.
also nicht ausflippen.

vielleicht sind die server aber auch bei der katastrophe beschädigt und nun endgültig zerstört worden aber kopf hoch.
zockt resident evil 4 (geht euch auch so schnell die munition aus o.O?)

Antwort #9, 10. August 2011 um 20:15 von High_Rank_Treon

Zitat von KlingenKing :

heute ist in cina und japan so ein komischer tag , da können nur angänger spielen dessen server sich in japan befindet.
die leiter des monsterhunter tri onlinemodus habenes so angeordnet.
(kannn sein dass es bei manchen geht habe sie halt glück gehabt-ich habe einen freund der wohnt in tokio (er is testplayer für capcom) hat mir des per e-mail geschickt)
also kopf hoch bald müsste des wieder gehen :)

jetzt überprüft die fehler ? genau dieselben !

-.- wenn du schon zitate reinkopierst dan schreib auch zitat

Antwort #10, 10. August 2011 um 20:15 von Thomas101929

Nein, hier : &feature=player_embedded
Das Problem ist weltweit! Nicht wegen irgendeinem blöden Tag -.-
Aus dem Forum, Zitat von Capcom:

'Hello hunters,

Just a quick statement. We know the servers are
not working properly at the moment. We're working on a solution to
address this. Stay tuned here for more information as we update. In the
mean time, many of you will not be able to connect at all, and even if
you are able to you will not be able to create a room.

Please bear with us as we find and execute a solution! '

Antwort #11, 10. August 2011 um 20:15 von gh0stb0w

vergessen dazu zu schreiben das ich das zitat aus seinen älteren kommentar her habe

Antwort #12, 10. August 2011 um 20:16 von Thomas101929

also das video hilft mir wenig ?!

Antwort #13, 10. August 2011 um 20:20 von elphin1

Man sieht halt, das die Japaner/Chinesen das selbe Problem haben, mehr nicht, schließlich kapiert keiner ein Wort. Also ist die Geschichte mit dem "Tag" abgehackt

Antwort #14, 10. August 2011 um 20:21 von gh0stb0w

Was bist du denn für ein Kind, nicht mal 1 Satz ohne Fehler..

Antwort #15, 10. August 2011 um 20:22 von gh0stb0w

nicht so aggresiv >.>

Antwort #16, 10. August 2011 um 20:23 von gelöschter User

Ja, das stimmt. Keiner würde den Text mit sovielen Fehlern schreiben haha :D. Ich weiß auch nicht wie der drauf kommt.

Antwort #17, 10. August 2011 um 20:26 von gh0stb0w

ja is ja gut sry wegen den fehlern aber ich schreibe zeitgleich mit vier freunden auf facebook und des is weng schwer

Antwort #18, 10. August 2011 um 20:27 von Klingenking

gleich mit Kraftausdrücke zu kommen ist nicht die art die man sich hier in einen Forum etc. vorstellt.
Zudem Netiquette Regeln
Für alle die es nicht wissen unter Nettiquette versteht man das gute Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation

Antwort #19, 10. August 2011 um 20:29 von Thomas101929

ja dann laber kein scheiß mehr

Antwort #20, 10. August 2011 um 20:33 von Klingenking

ach ja @gh0stb0w
wie ich darauf komme ? Kekssuchti postet ja links mit den mh3 forum bei den gleichen problem weiter hintern macht jamend das gleiche zizat wie hier mit den gleichen fehlern Zufall ? NIEMALS

Antwort #21, 10. August 2011 um 20:33 von Thomas101929

bist du behindert?willst du mich verarschen oder was?ich hab das nich geklaut und jeder der das liest weis dass ich das nich getan habe

Antwort #22, 10. August 2011 um 20:36 von Klingenking

das könne aber auch ein angriff von hackern sein, die capcom gehackt haben wie bei ps3 sowas

Antwort #23, 10. August 2011 um 20:37 von moritz13

xD ihr solltet des hier mal von anfang an durchlesen, ihr labbert alle was anderes, i-wie lol.

Antwort #24, 10. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

ihr seid alle solche suchthaufen... ernsthaft ich schäm mich grad weil ich die selbe sprache wie ihr sprech...

Antwort #25, 10. August 2011 um 20:38 von High_Rank_Treon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)