minecraft laggt (Minecraft)

frage steht oben.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

7 Antworten

dasist keine frage und die antwort sollte klar sein. aber trotzdem: Stell zuerst in den optionen die grafik von fancy auf fast. dann die render distance auf normal oder niedriger. und dann KANNST du noch in den einstellung deiner grafikkarte noch zwischen qualität und leistung abstimen. stall dann einfach auf volle Leistung dann sollte es flüßig laufen.
Mfg Dax_ter

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:28 von dax_ter

ruhig, man weis ja, was damit gemeint ist.und die antwort muss auch nicht klar sein, denn es gibt bestimmt noch viele weitere gründe, die es sein könnten.aufjedenfall danke, es hat sich ein bisschen verbessert.aber alle 10 sec. laggt es trotzdem für 1-2 sec.
kann man das auch irgendwie ändern?

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

@dax_ter das nennt man auch aussage

Antwort #3, 11. August 2011 um 00:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie macht man das mit der grafik karte?

Antwort #4, 11. August 2011 um 02:06 von lukeskyjedi

das das alle 10 sek laggt liegt vermutlich daran das die weilt um dich herum bzw. in die richtung in die du läufst läd. das lässt sich eig nicht ändern. kann daran liegen das dein prozessor zu sehr ausgelastet ist.

@lukeskyjedi
wenn deine grafikkarte von Nvidia ist gehst du auf START und dann auf SYSTEMSTEUERUNG. Dann auf DRUCKER UND ANDERE HARDWARE und dann auf Nvidia Systemsteuerung. da kannst du das dann einstellen. Mit anderen grafikkarten sollte das genauso gehen.

Antwort #5, 11. August 2011 um 12:39 von dax_ter

hmmm jetzt laggts wieder total, ich kann keine sekunde ohne lagg spielen.und ich hab alles auf niedrig gestellt.

Antwort #6, 11. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

meine grafikkarte ist
ATi radeon hd 4600 series grafikkarte
wie mache ich die schneller?

Antwort #7, 14. August 2011 um 17:32 von lukeskyjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)