Son Typ im Nexus... (Demon's Souls)

Im Nexus ist doch der eine Typ vorm ersten Keilstein. Ich hab den "aus versehen" ein paar mal angegriffen, jetz will der mich die ganze Zeit niedermetzeln. Kann ich den irgendwie beruhigen oder muss ich den wirklich töten um ruhe vor dem zu haben?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:13 von TheTomWom

6 Antworten

geanu kill ihn sonst hast keine ruhe mehr. bei ihm ist es nicht so tragisch wenn du ihn flach legst. ok etwas in richtung pure black gehst du dadurch.

Antwort #1, 10. August 2011 um 22:29 von daniel65

Gibt nur ein Problem... ER killt MICH die ganze Zeit weil ich einfach zu unfähig bin <.<
btw. Was is Pure Black?

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:41 von TheTomWom

Die World Tendency hat u.a. einfluss darauf an welche Bereiche des Levels ihr dran kommt oder nicht. Welche Waffen frei sind zum aufheben. Auch für das auftauchen einiger Gegner.

Das müsst ihr tun um Pure White World Tendency zu erreichen

* Boss töten in Körperform
* Boss töten in Seelenform
* Schwarzes Phantom Miralda töten
* Schwarzes Phantom Scirvir töten
* Schwarzes Phantom Lord Rydell töten
* Schwarzes Phantom Satsuki töten
* Schwarzes Phantom Selen töten
* Primeval Demon töten
* Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
* Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen

Richtung Pure Black Tendency

* In Körperform getötet werden
* Selbstmord in Körperform
* Körperform Miralda töten
* Körperform Satsuki töten
* Old King Doran töten

Wie ihr seht ist es also einfacher von White auf Black zu kommen als umgekehrt.



Auch euer Charakter muss mal die Pure White Tendency erreicht. Damit ihr einen Ring bekommt der für eine Trophie erforderlich ist. Auch manche Waffen nehmen Effekt von der Character Tendency und ist dann unterschiedlich stark/schwach.

Richtung Pure White

* Blue Phantom wiederbelebt mit Wunder Resurrection
* Schwarzes Phantom besiegt (Player Killer)
* Einmalige NPC Schwarzes Phantom töten ohne Seelensog zu benutzen
o Schwarzes Phantom Miralda
o Schwarzes Phantom Selen
o Schwarzes Phantom Satsuki
o Schwarzes Phantom Scirvir
o Schwarzes Phantom Lord Rydell
* Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird


Richtung Pure Black

* Unschuldige NPC's
* Als ein Schwarzes Phantom erscheinen, dann den Host töten
Antwort #3, 14. Mai. 2011 um 07:35 von daniel65

Antwort #3, 12. August 2011 um 10:05 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
öhm... danke für die lange liste, ich werd allerdings nich schlau daraus da ich erst vor einigen wochen das spiel bekomm hab vllt 3 mal angemacht hab und erst phalanx getötet hab und am magieritter schon verzweifel... hehe...

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:39 von TheTomWom

mch lieber ein neues fach

Antwort #5, 19. August 2011 um 10:17 von KingSmarties

KingSmarties

"mch lieber ein neues fach* ?

Antwort #6, 19. August 2011 um 10:22 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)