Bekommt man auch die Flaschenpost wenn man schon ein rotes Herz bei Leia hat ? (Harvest Moon)

Ich möchte Leia heiraten und hab bei ihr schon ein rotes herz, ich versuche schon seid ungefähr 14spieltagen mit der Mythrilangel die Flaschenpost zuangeln aber ohne erfolgt und langsam frage ich mich ob ich die flaschenpost noch angeln kann weil ich schon ein rotes herz bei Leia habt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. schon mal Danke.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:20 von _Sunny_96_

9 Antworten

Ja müsste eig. klappen! Meine Freundin hatte eine obwohl die Leia noch nicht einmal getroffen hat! Also daran liegts nicht! Wichtig ist das es sie nur im Frühling am Abend gibt!

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:31 von NiiiNAx5

Oke danke, dann versuch ichs nochmal :)

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:39 von _Sunny_96_

Hm... kann es sein das ich trotzdem irgendwas falsch mache ? Ich angel jetzt schon seid 2Tagen immer abends und die ganze Nacht durch bis 6:00am aber ich bekomme die Flaschenpost einfach nicht...

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:01 von _Sunny_96_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst nicht nach 18:00 uhr angeln ;D das muss man nur in fremndsprachigen versionen :D

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:07 von Happy123

also ich hab mich abends ans Meer gestellt uund mit der mystril angel nach dem 2. versuch eine gefangen...
versuch es einfach weiter.

Antwort #5, 11. August 2011 um 20:55 von Amyy

ich habs endlich geschafft! :)
danke an alle! Aber warum will sie mich trotzdem nicht heiraten? :o

Antwort #6, 12. August 2011 um 13:59 von _Sunny_96_

Ich hab es endlich geschafft und bin jetzt mit Leia verheiratet und hab einen kleinen Sohn. Weis jemand ob der Sohn wächst oder ob es auch sowas wie herzevents gibt ?

Antwort #7, 14. August 2011 um 17:47 von _Sunny_96_

wie sieht der Sohn aus?

Antwort #8, 14. August 2011 um 18:04 von Amyy

Bin mit Flora verheiratet, möchte aber auch unbedingt die Flaschenpost angeln! Wie geht das ? Bei Leia steigt die Herzfarbe nicht mehr, da ich verheiratet bin!?

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 07:54 von Gartenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)