Wie bekomme ich minecraft ? xd (Minecraft)

Hi leute is ne dumme frage aber hoffe trotzdem auf nen paar gut antworten. kann mir einer pls den link von ner seite schicken auf der ich mir minecraft holen kann? dazu vllt auch noch ne anleitung vom registrieren bis zum spielen.
viiielen dank im vorraus ;D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:33 von -lE_fReAk-

3 Antworten

kein problem wird gemacht. hab ich zwar gerade erst in ner anderen frage beantwortet aber ok. Also zuerst gehst du auf www.minecraft.net. da registrierst du dich kostenlos und klickst dann auf der hauptseite(home) auf das orangenen feld wo drauf steht BUY NOW. Dann bezahlst du mit paypal mastercard irgendeiner kreditkarte oder oder oder was du halt hast. wenn du noch keine hast (ich weiß ja nich wie alt du bist) frag einfach deine eltern. am besten ist kreditkarte dann gehts am schnellsten aber da steht auch mit was man alles bezahlen kann. mit dem kauf wird dein kostenloser account zu einem premiumaccount erweitert. da du so nachher auch im spiel heißt solltest du dir schon beim registrieren den namen aussuchen den du später haben willst. wenn du den premiumaccount gekauft hast, kannst du ebenfalls auf der hauptseite unter PLAY MINECRAFT BETA auf DOWNLOAD klicken und die Minecraft.ese runterladen. da gibt es 2 wenn die eine nicht geht nimm einfach die andere. wenn du nen Mac hast musst du die Minecraft.zip runterladen. ich gehe jetzt mal davon aus du hast windows. du öffnest die minecraft.exe und gibst dort deine accountdaten ein. dann bekommst du die meldung, dass ein neues update verfügbar ist. der download davon dauert bei mir immer so ca 30sek kommt auf deine inetleitung an. wenn das fertig ist kannst du uneingeschränkt im single- oder multiplayer spielen.
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Dax_ter

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:42 von dax_ter

wwoa cool vielen dank Dax_ter. das wird mir sicherlich weiter helfen ;DD

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:23 von -lE_fReAk-

kein problem. wenn noch was ungeklärt ist frag einfach oder schreib mir ne nachricht. auch wenn du später fragen zum spiel selbst haben solltest.

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:27 von dax_ter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)