Quest: Das Wasser des Lebens (Fallout 3)

Hallo,

ich habe ein Problem mit oben genannter Quest. Ich bin beim Punkt, wo man in den Taft Tunneln auf dem Weg zur Zitaelle der stählernen Bruderschaft Garza mit seinen Herzproblemen helfen muss. Es heißt ich solle ihm Stimpacks bringen, doch meine 5, die ich dabei hatte, scheinen nicht gereicht zu hatten da ich ihn weder versorgen konnte, noch die Stimpacks abgeben konnte. Nachdem ich nun die Tunnels in Hoffnung auf eine Lösung des Problems durchlaufen habe, finde ich Garza tot auf dem Boden vor und das gesamte Forscherteam möchte mir nicht folgen, bis es ihm besser geht (so wird im Spiel von einer der Forscherinnen gesagt).
Ist das Normal oder kann ich hierdurch die Hauptquestreihe nichtmehr weiterführen, denn ohne das Forscherteam kommt man nicht in die Zitadelle. Falls das normal ist, bitte mit einem Anstoß, wie ich es lösen kann.

Danke vielmals

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:41 von Reykjal007

1 Antwort

Ich glaube das ist ein Bug. Ich hatte das Problem auch schon und musste neu laden. Du darfst die Gegner oben auf dem Dach nicht angreifen. Lass das Team sie töten. Dann ging es bei mir.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:19 von Neleni

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)