Warum kann man denn nicht mehr in den online Modus?! T.T (Monster Hunter 3)

Jetz mal ehrlich.
Es kann euch egal sein, warum das nicht geht.
Eigentlich kann euch sogar egal sein, dass es nicht geht.
Dann spielt ihr jetz halt ein anderes Spiel, haut euch nen Nagel in'n Kopp oder leckt die Steckdose (ich hoffe, das wird jetz nich gleich wieder gelöscht...).
IHR KÖNNT GRADE EH NIX MACHEN, um das Problem wieder zu beseitigen, also gebt Ruhe und lasst die anderen, WICHTIGEN Fragen (z.B.: Mit welchem Jr kann man gegen Ceadeus kämpfen?) ein bisschen mehr zur Geltung kommen...

Danke.



Ach und wo gibt's Samthaut? x)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:48 von saputellooooooo5

13 Antworten

einfach gigis killn und jedes zweite mal beim ausnehmen gibts eine samthaut ;D

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

samthaut bekommst du wenn du ein wellnes bad nimmst

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:52 von Killerdroide13

@Thunderstorm:
Dir war klar, dass ich das garnicht wissen wollte?
xD

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:53 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achja endlich mal ein guter beitrag :D

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

Wollte erst fragen, aber treon hat ja auch sowas dummes gefragt ^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

ich hab capcom gehackt.
meine forderungen sind 2 japanische schulmädchen und ne originale alte puck-man konsole.

ceadeus geht, so wie der name schon sagt (cea=zehn, deus=dausnd) 10.000 und nur wenn man schon alle titel und auszeichnungen hat.

samthaut gibt eigentlich überall.
ÜBERALL!

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:55 von High_Rank_Treon

genau, macht euch nen neuen chara, stellt euch an tor 1 und spamt es voll.so wie alle andern auch! xD

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:56 von gelöschter User

xD eig gute idee

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

meine blockliste war deswegen voll :/

Antwort #9, 10. August 2011 um 20:59 von gelöschter User

@Treon:
1.Achso, das erklärt einiges...
Aber du weißt schon, dass japanische Schulmädchen grade ziemlich strahlen?
2.Un ich dachte immer, Deus hieße Gott...
Man, war ich naiv, mich von so naheliegenden Sachen in die Irre führen zu lassen!
3.Hab grad welche in meinem Bauchnabel gefunden.

Antwort #10, 10. August 2011 um 21:04 von saputellooooooo5

1. ach das macht nur umso besser... dann können sie sich nicht so gut wehren...

2. ja das verwirrt viele mit dem deus weil das lateinisch is, aber das is altserenadisch und heißt genau übersitzt 10 mal 100 also 1000.

3. ja das is die hauptquelle dieser lebenswichtigen resource.

Antwort #11, 10. August 2011 um 21:17 von High_Rank_Treon

ich bin buggy und bin eine legende

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

ich bin ein sprechender tigrex und fange an dich zu hassen

Antwort #13, 11. August 2011 um 17:08 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)