Kotf per email senden (JK Academy)

ich kan kotf nicht downloaden bricht immer ab kan mir wer per email senden meine email ist
lukeskyjedi@hotmail.de

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:50 von lukeskyjedi

7 Antworten

nein kann dir keiner denn :
1 ist das illegal und
2 wäre das viel zu groß als email

kaufs dir einfach!

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:28 von Disaster975

kotf ist ein mod wieso wärs dan ilegal?
mods sind modifikationen das spiel habe ich schon?

Antwort #2, 11. August 2011 um 02:02 von lukeskyjedi

oooh *grins* sry^^
naja trotzdem wärs al mail zu groß soweit ich weiß

Antwort #3, 11. August 2011 um 10:26 von Disaster975

jep 1.3Gb ist zu gross xd
aber wie soll ichs sonst kriegen wen ich s bbei der seite downloade hängt es bei 85prozent kenst du eine seite wo mans downloaden kan die nicht kotf.com ist?

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:28 von lukeskyjedi

man kanns ja mit winrar in kleine datenpakete teilen(so 15mb ungefähr oder kleiner) und dann mailen, dass dauert aber lange und der posteingang ist auch schnell voll

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:53 von DJ1138

guten Tag,
hab zwar vom Game an sich keine Ahnung, aber wenn der DL, nicht komplett läd, probiers mal mit JDownloader,
dises Tool lädt eigtl. immer weiter, es sein denn das Inet/Wlan ist weg, danach läd er aber an der letzten Stelle weiter, also bei dir nach den 85%;
solange es nicht bei bestimmten One-Click-Hostern ist.

gruß MichaMB

Antwort #6, 11. August 2011 um 15:59 von MichaMB

ok hat geklappt thx

Antwort #7, 13. August 2011 um 10:36 von lukeskyjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)