Donnerkäfersaft und KirDonnerschweif (MH Freedom Unite)

Woher bekomme ich diese items ?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:56 von velocidrome

6 Antworten

donnerkäfersaft bekommst du von donnerkäfern(diese blauen bälle) im turm und kirindonnerschweif vom kirin(drachenältester) ab quest stufe 5

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:59 von nargacugaschlachter

Donnerkäfersaft bekommste von den gr. Donnerkäfern (blaue herumschwirrende Kugeln), z.B. im alten Turm.
Kirindonnerschweif bekommste wie der Name schon sagt vom Kirin. Die Chance liegt allerdings bei etwa 29%, dass du ihn bekommst.

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:01 von MHP-Fan

Das mit der chance beim kirindonnerschweif kannste vergessen. Ich hab mal n experiment gmacht und hab folgendes herausgefunden: wenn du ihm dauernd aufs horn haust bekommst du praktisch nur horn. Wenn du staendig auf den kopf haust dann maehne beim koerper haut und beim schweif schweif. Ich hab so mal 5 hoerner und 5 schweife bekommen ;). Tipp: ich find ihn mit hammer am einfachsten. Fuern anfang gewehrhammerprototyp. Viel erfolg. Gruss timmy

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:46 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ timmynator: Nee du Sack, ich hab' die Wahrscheinlichkeit hingschrieben, mit welchem Prozentanteil man den Schweif ausnehmen kann. Falls du nicht glaubst kannstes gern nachlesen auf monsterhunter.wikia.com und dort gibst du bei der Suche 'Kirin Carves' ein.

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:58 von MHP-Fan

Liebes brüderchen die antwort von dir is ganz schön unangemessen und unglaublich dämlich. Weitere solche anteorten lässte lieber mal stecken! Die berichte im monster wikia stammen auch nur von erfahrungen von spieleen oder halt der betreiber der seite. Wenn dus nicht glaubst kannstes ja gern mal usprobieren wennstes net glaubst!

Antwort #5, 11. August 2011 um 19:05 von timmynator

Hey ich hab ne frage wie komme ich zum alten turm? und die verscheinlichkeit das man kirindonnerschweif bekommt liegt eigendlich bei null ich habs 100 mal versucht und nie geschaft und die blauen bälle kann man die noch wo anders bekommen?
Grusssss Fabiiiiiiii
xD

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 19:07 von Fabiiiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)