Dynasty warriors Gundam 3 besser als die vorgänger? (Dynasty Warriors - Gundam 3)

Hi leute ich hab schon teil 1 und 2 gespielt hat mir sehr gefallen und wollte fragen ob den der 3 teil besser ist als die vorgänger?

Bedank mich schon im Voraus für Antworten:)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:22 von Zackyros

2 Antworten

also ich habe den zweiten und finde das der dritte der bisher der beste ist auch wenn ich die weltraumkämpfe und die schlachtschiffe vermisse

Antwort #1, 10. August 2011 um 23:00 von Vergil006

ich habe alle 3 teile und ich bin ehrlich...DER DRITTE IS DER BESTE! Der erste teil war cool der 2. 3 mal besser und der 3. einfach der hammer wer den ersten dann den zweiten gespielt hat und dann den 3. der denkt warscheinlich erstmal HÄ was gehtn hier ab weil es zu ca. 60% verändert wurde aber trotzdem wer den ersten nicht besitzt nicht schlimm aber die letzten zwei muss man haben denn was der 2. nicht hat hat der 3. und umgekehrt im insgesamten der zweite lohnt sich der dritte noch mehr.

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:36 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 3

Dynasty Warriors - Gundam 3

Dynasty Warriors - Gundam 3 spieletipps meint: Grafisch aufpoliert, mit einigem Schauwert für Gundam-Anhänger. Trotzdem typisches Dynasty-Warriors-Tastenhämmer-Dauergemetzel mit monotonem Missionsablauf. Artikel lesen
58
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors - Gundam 3 (Übersicht)