Items Hinterher ziehen (Mario Kart)

Wie ihr bestimmt wisst können cheater pilze und sterne am heck des karts/bikes halten. Dafür gibt es einen code, wenn ihn jemand kennt, bitte antworten :D

PS:Wenn ihr mal mit mir online spielen wollt, schreibt mir ne pn mit euren freundescodes! ich würde mich freuen gegen euch zu fahren! aber bitte schreibt die fcs nicht in die antworten, sondern als pn ;D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

5 Antworten

hey wie schon in der überen Frage steht wir haben nen süßen kleinen Clan gekründet falls ihr mit Leuten zocken wollt und auch mal gegn andere Clans fahrn wollt meldet euch bei mir per PN.

Antwort #1, 11. August 2011 um 14:00 von gelöschter User

und ich bin in TBF.

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

du nervst! solche beiträge sollte man löschen!

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Da braucht man keinen code wenn man seitlich mit der wii fernbedienung spielt muss man einfach nach links taste drücken und halten wenn man sie auslässt schiesst man das item

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

das geht do0chnet mit sternen !
:D GELD$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ YEAAAAAAH GELD!$$

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)