Hallu ihr:D (Pokemon Diamant)

Hey ihr:D
Könnt ihr mir Villt sagen was das beste Team ist?:D
Wäre Nett wenn ihr Antwortet:D
Vielen danke schonmal:D
LG

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:42 von Teddii09

4 Antworten

Ich finde

Darkrei,Gewaldro,Latios,Latias,Groudon,Rayquaza

wer alle lv 100 hat ist natuerlich am besten aber wenn net dann ist das auch nicht so schlimm auf jeden fall finde ich das das beste pokemon team



ich hoffe ich konnte dir helfen mfg

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:48 von schteinkamp

Ich meinte Am anfang bin ich noch:D
Und da hab ich nicht diese Pokemon!

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:56 von Teddii09

Ich würde dir auf jedem Fall zu einem Luftpokemon (ich hab Staralili, jetzt Staraptor) raten da ich allein mit meinem Staraptor 3 Arenen geschafft habe (fast ohne Hilfe anderer Pokemon)

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:52 von lucy300

@schteinkamp

Wie wärs mit:

Rayquaza
Arceus
Impoleon
Mewto
Shaymin
Lohgock

Das ist grad mein Team in Diamand^^
Alle LV.100 ;D
Bin kein Cheater!Meine Freunde haben es mir gecheatet^^

Antwort #4, 14. August 2011 um 13:45 von MysticAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)