Öffentliches Multiplayerspiel Hosten PROBLEME! (Borderlands)

Ich hoste ein Multiplayerspiel was öffentlich ist, ich will meinen Freund einladen damit ich in LVL kann, aber bei ihm zählt er runter von 30 bis auf ca 24 sek und dann heißt es "Verbindung zu Host nicht möglich" Borderlands hat kompletten zugriff auf Internet, alle Ports sind offen, Firewall war mal zum testen ob es daran liegt aus. Neuester Patch 1.41 ist drauf besitze desweiteren alle DLC's und mein Kumpel auch.
Das lustige ist, ich kann bei ihm Joinen! Falls es was hilft wir beide haben eine 6000 Internetleitung ich von Arcor/Vodafone und mein kumpel von Telekom!

Lg MyReaper17

P.s.:Danke schon mal für die antworten im Voraus!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:42 von MyTraveler59

4 Antworten

Es ist ein kleiner Fehler der ab und zu vorkommt. Normalerweise sollte es nach paar Mal Neustarten wieder funktionieren. Passiert halt mal ;D

Antwort #1, 12. August 2011 um 00:12 von Skoopter

Danke für die antwort werde es dann mal ausprobieren:)

Antwort #2, 12. August 2011 um 09:30 von MyTraveler59

am besten klappt das joinen wenn du deinen Freund nicht aus der Lobby heraus einlädstt sondern wenn du schon im Spiel bist dann einfach mit o aufrufen und mit i einladen. Sollte es dennoch nicht Funktionieren dann kann es eigentlich nur noch an den Ports hängen

Antwort #3, 27. August 2011 um 09:35 von Ghostrider2103

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
dann werde ich das auch mal probieren
danke für deine antwort

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:50 von MyTraveler59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)