Anfangsproblem (Test Drive Unlimited 2)

Hey!
Hab mir heute endlich das Spiel gekauft und gleich angezockt. Aber Als ich die Probefahrt machen wollte gabs schon das erste Problem.
Ich hab die Tür aufgemacht, mich reingesetzt, den Motor angemacht...
Und nichts passiert, egal wie viel ich aufs Gas gehe, es passiert nichts. Hoffe ihr könnte mir helfen, aber bitte hilfreiche Antworten und nicht solche wie "Hä, wie da passiert nix?".
Grüße, whitemario

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:50 von whitemario

6 Antworten

Du kannst den Motor ja nicht in der Garage starten (zumindest sieht deine Beschreibung danach aus: Türe aufmachen, reinsetzen, Motor anmachen... Das klingt genau nach der Sequenz in der Garage).


Und wenn du dann draussen bist, musst du R2 drücken (nicht X), dann sollte es gehen.

Antwort #1, 10. August 2011 um 23:04 von GameChamp13

Ja gut, aber das Problem ist ich komm nicht aus der Garage.
Die Frau (von der man das Auto hat) will ja, dass man den Schlüssel umdreht und wenn ich das gemacht habe passiert nix mehr, egal was ich drücke. Entschuldige falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Antwort #2, 11. August 2011 um 11:39 von whitemario

Hm, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Die Anfangssequenz liegt schon weit hinter mir :)

Einfach reinsetzen, Motor anlassen (R2) und dann sollte es irgendwann auf die Strasse rausgehen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:23 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
starte einfach das spiel neu und mach alles neu du hast ja noch kein geld verdient

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:25 von UFO1

hab ich schon das klappt auch nicht

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:33 von whitemario

dann versuch mal die spieldatei zu löschen und alles neu zu installieren

Antwort #6, 14. August 2011 um 00:31 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)