Frage! (Pokemon Platin)

Ich habe ein Sumpex trainiert, ist jetzt level 63. Welche vierte Attacke würdet ihr empfehlen?

Es hat bis jetzt:
Kaskade
Eishieb
Erdbeben

Und jetzt fehlt mir noch die vierte Attacke. Ich habe mir Kraftkoloss überlegt, dann hätte Sumpex gegen 12 von 17 Typen eine effektive Attacke (Auch wenn Angriff und Verteidigung gesenkt werden, Hammerarm als Kampf-Attacke möchte ich wenn dann nicht)
Welche Attacke wäre noch gut? Es hat ein hartes Wesen (+Angriff; - SpezialAngriff) und die drei Attacken sollen auch bleiben.

Danke für Tipps im voraus

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:03 von merthin

2 Antworten

also ich würde natürlich hammerarm erlernen denn gegen 12 typen eine effektive attacke zu haber ist echz gu.und außerdem die typen geist,unlicht,käfer.hat fast kein einziger gegner.auser wasser und psycho aber die sind auch nicht gegen dein sumpex effektiv.außer pflanze und gegen die hast du ja eishieb,

Antwort #1, 11. August 2011 um 08:58 von modelf

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, Erlern lieber Surfer oder Hydropumpe.

Antwort #2, 11. August 2011 um 09:19 von Pandir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)