Wie kann ich Spezialisierungspunkte benutzen? Z.B. Zum blutmagier? (Dragon Age)

Hey leute
Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Spezialisierungspunkte zum freischalten benutzen kann? Ich wollt nähmlich grade blutmagier freischalten aber es geht nicht garnichts geht da!:( vielen dank für alle abtworten

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:06 von ZokkerBoy31

8 Antworten

Diese Punkte erhälst du nur an bestimmten Stellen und um sie nutzen zu können musst du die jeweilige Fähigkeit erstmal freischalten. Oftmals gibt es Leute die dir besondere Fähigkeiten beibringen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:54 von watchmen

danke aber wie schalte ich denn die fähigkeiten frei? Ich will blutmagier werden bin level18 und hab 2 sone punkte kann aber damit nichts machen!? Kannst du mir sagen was ich machen muss?

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:05 von ZokkerBoy31

Bei der Questline in Redcliffe gibt es das Kind, das von einem Dämon besessen ist. Du musst mit deinem Magier das Nichts betreten und einen Handel mit dem Dämon machen, der das Kind in seiner Macht hat.
Du musst mit dem Dämon sprechen und dann arkane Geheimnisse (Blutmagie) verlangen, dafür, dass der Dämon das Kind später wieder in Besitz nehmen darf. Es muss unbedingt dein Charakter sein, es geht mit keinem anderen und es muss der letzte Dämon sein, der ohne Illusion.

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
cool danke ich versuchs mal ich hab nöhmlich vorgesstern erst angefangen zu spielen. Ist das gleich beim ersten mal wenn ich nach redcliff komme? Oder nuss ich was bestimmtes machen(quest)?

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:55 von ZokkerBoy31

Ps. Was meinst du mit illusion?

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:59 von ZokkerBoy31

hey.. Ich suchs grad bin grad im dorf redcliff.. Wo ist denn dieser junge ist das ne mission oder wo ist der? Dabke schon mal

Antwort #6, 11. August 2011 um 22:51 von ZokkerBoy31

Wenn du in Redcliff bist musst du erstmal den Leuten helfen, später kommst du durch die Storyline in die Burg. Dort findest du dann das Kind(des Königs).

Und das mit der Illusion erkennst du wenn du im Nichts bist.

Antwort #7, 12. August 2011 um 17:28 von watchmen

jo habs geschafft bin jetzt blutmagier. Danke war ne perfekte beschreibung bis dann

Antwort #8, 13. August 2011 um 01:09 von ZokkerBoy31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age