Es wurde auf dem Anwerbung server gesagt: (Monster Hunter 3)

Dass die mit dem server etwas machen und der morgen oder in 3 tagen wieder gehen soll, aber is nicht so vertrauenswürdig xD

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

13 Antworten

hä morgen oder in 3 dagen was für ne aussage aber trifft sich gut hab verbot

Antwort #1, 10. August 2011 um 22:24 von Narutofan-198

Da hast de recht

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:25 von Zeldameister09

hat dir das jemand namens "SERVER" gesagt? xD

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:29 von Dark-Jaden

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne alain aber der wa da auch da xD

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

aha xD

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:56 von Dark-Jaden

wieso ?^^^
ich glaub du warst da auch da oder ?

Antwort #6, 10. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

verdammt ^^ nicht ^^^ ich hab nicht 3augen O.o

Antwort #7, 10. August 2011 um 23:03 von gelöschter User

ja^^
1.Char:Dario
2.Char:Vincent
3.Char:SERVER

;) irgendeiner wars^^

Antwort #8, 10. August 2011 um 23:05 von Dark-Jaden

xD ich war Horst nicht der klein geschriebene ^^

Antwort #9, 10. August 2011 um 23:07 von gelöschter User

ich weiß ;)

Antwort #10, 10. August 2011 um 23:12 von Dark-Jaden

lol du weißt ja alles O.o

Antwort #11, 10. August 2011 um 23:13 von gelöschter User

ich sag doch das waren die franzosen :D die sind sauer das keiner mit denen spielen will weil sie immer verkacken (hab ich natürlich nur gehört) und deswegen haben die capcom übernommen und lassen jetzt nur noch franzosen auf die server xD

Antwort #12, 11. August 2011 um 02:27 von xXHunterXx123

ich bin der horst der klein geschriebne xD

Antwort #13, 11. August 2011 um 06:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)