Jagis Herausforderung (KotOR)

Wann man diese ganzen Teammitglieder Side-quests macht bekommt man bei Canderus die Aufgabe Jagi im Dünenmeer einem Duell über zu treten. Das habe ich auch gemacht allerdings bleibt das Quest dann als unerledigt im Tagebuch stehn ...

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 14:59 von Robtha

3 Antworten

Wie ist das eigentlich? Muss man sooft mit Canderous reden bis er das sagt? Also so wie bei den anderen? Weil Canderous ist der einzige bei dem ich das Sidequest nich abgeschlossen habe.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 16:11 von Dark-Anima

Also das is so ... Musst halt seine Geschichten über den Krieg anhöhren bis du bei dem Punkt bist das er dir Verrät das Revan ihn fasziniert hat. Dann Musste auf Irgentein Planeten (ausser Javin und Sternenschmiede-Planet) und dann kommt so en Mandaloriander namens Jagi angelatsch und vordert Canderous zum Todesduell auf Tatooin. Die Quest geht Glaube ich erst zu ende Wenn man Erfährt das man Revan ist (vielleicht auch erst nachdem man Bastile gerettet hat)

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 20:17 von Robtha

Okay danke!

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 19:05 von Dark-Anima

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link